Allgemeines,  Neue Werke,  Technikprojekt

Frostige Eisblüte meets Magnoliengruß

Einen wunderschönen guten Morgen! Noch haben wir einen traumhaften Spätsommer und müssen uns noch nicht auf beschlagene, eisbehangene Fenster einstellen…..aber….. ich muss ganz ehrlich sagen, als ich diese frostige Farbkombi auf dem Basteltisch hatte, hatte ich sofort klirrend, eisig kalte und eingefrorene Bauernfenster vor Augen. Angehaucht von kleinen Kindergesichtern mit rosigen Bäckchen, die die große weite Welt außerhalb der frostigen Eisblumen am Fenster sehen wollen. Hui, jetzt weht ein kaltes Lüftchen, denkt ihr euch bestimmt, lach! Aber ich zeige euch nun meine Karte und vielleicht wisst ihr dann auch was ich meine *grins*.

 

Frostige Eisblüte meets Magnoliengruß:

Tadaaaaa! Und? Hab ich euch zu viel versprochen?? Ich habe die Farben Babyblau, Rauchblau, Blaubeere und Anthrazitgrau für diese frostige Eisblüte verwendet. Das Aquarellpapier habe ich vorher mit weißem Embossingpulver geprägt und anschließend koloriert.

Mit den passenden Thinlits habe ich diese eisigkalte Winterblume durch die Bigshot gekurbelt und auf Dimensionales geklebt.

Um den winterlichen Charakter zu betonten, habe ich den Untergrund der Eisblüte mit einem Fingerschwämmchen in der Farbe rauchblau eingefärbt.

Ist der Spruch nicht sensationell?? Ich liebe ihn! Das ist das beste GastgeberinnenSet überhaupt !! Es nennt sich Das schönste zum Fest und hat neben tollen Sprüchen auch tolle Schriften für euch parat! Richtig richtig toll! Ich freu mich schon riesig darauf, noch mehr Projekte damit gestalten zu können!

Wenn Du Dich nun genau so vom Fleck weg in dieses Stempelset verliebt hast, dann lass es mich gerne wissen und ich bestelle es für Dich! Wie Du an die GastgeberinnenSets kommen kannst, verrate ich Dir gerne. Schreib mir doch einfach eine Email.

P.s. Ich hab für Dich natürlich auch ein Video vorbereitet. Eine solch spezielle Technikkarte möchte ich Dir natürlich nicht vorenthalten. Hab viel Freude beim Zusehen!

 

So, und jetzt bin ich sehr gespannt, wie Dir meine Umsetzung für die frostige Eisblüte gefällt! Lass mir Deine Meinung gerne in den Kommentaren da ❤

Als ich übrigens im April auf der OnStage Veranstaltung in München war und dieses Set präsentiert bekam, war es für mich wirklich LIEBE auf den ERSTEN Blick!! Ich glaube ich habe damals zwar die Vielfältigkeit der Blüte geahnt, aber so wirklich vorstellen konnte ich es mir in der Tat noch nicht. Ich merke es jetzt im Nachhinein anhand meiner Projekte, was diese Blüte alles kann……gigantisch!

 

Habt einen tollen Tag!

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

 

P.P.S. Hier stelle ich Dir die Produktreihe Magnolienweg vor. Lass es Dir nicht entgehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.