Geburtstag

Zauberhafter Tag mit Meerjungfrauengruß

Zauberhafter Tag

Halllo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine niedliche und total mädchenhafte Karte zum zweiten Geburtstag! Dieser Geburtstag ist ja auch unendlich besonders und dafür bedarf es natürlich auch einer besonderen Karte. Also hab ich mich hingesetzt und losgelegt 🙂

Den Kartenhintergrund habe ich wieder mit meinen Lieblingen den Brushos kreiert, ich finde Aquarallhintergründe einfach sagenhaft wirkungsvoll. Aus dem aktuellen Sale-a-Bration-Stempelset Einfach wunderbar, welches Du ab einem Bestellwert ab 60 Euro gratis dazubekommen kannst, habe ich mit der Sonne leichte Sonnenstrahlen auf die Aquarellwolken gesetzt in Limette. Auch die schönen Blumen aus dem Flower Shop dürfen nicht fehlen. Mit etwas Spitzendeckchen und dem Stanzteil aus dem Set tierische Glückwünsche kann man gleich viel zaubern. Noch ein schöner Spruch hinzugefügt, auch aus dem wunderschönen SAB-Set Beste Wünsche und die Karte ist fast fertig. Was fehlt natürlich noch wenn es um kleine Mädchen geht? 🙂 Na klar, entweder ein Einhorn oder eine Meerjungfrau….meine heutige Wahl fiel eindeutig auf das hübsche Meerjungfräulein aus dem Stempelset zauberhafter Tag – einfach goldig. Dies habe ich mit den Stampin Blends koloriert.

So, und fertig ist sie. Hübsch, nicht? Ein paar kleine Glitzersteinchen drauf und jetzt kann sie verschenkt werden! Ich freu mich schon auf die großen Augen am Geburtstag 🙂

 

Bis dahin,

alles Liebe und einen schönen  Nachmittag,

Eure Kreativ-Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.