Anleitungen,  Neue Werke,  Weihnachten

Weihnachtskarte mit dem Produktpaket “Süße Adventsgrüße”

Hallihallo meine Lieben

ich habe die letzten Tage mal wieder blätternd und nach inspiration suchend mit den Katalogen verbracht, grins 🙂 Und dabei ist mir aufgefallen, dass wir viel zu wenig die Projektbeispiele aus den Katalogen nachbasteln – warum denn eigentlich?? Das gute liegt doch schon so nah, wir müssen einfach nur danach greifen. Und so habe ich kurzerhand ein kleines Video für euch zusammengestellt, in dem ich euch zeige wie schnell und einfach ihr eine tolle Weihnachtskarte aus dem Produktpaket “Süße Weihnachtsgrüße” basteln könnt. Klickt einfach auf das Bild und ihr werdet zu meinem Video weitergeleitet – Habt viel Spass!

 

Hier ist die Karte:

 

Ich bin ein großer Fan von dieser Farbkombination – meine Farbfavoriten sind:

Babyblau

Blutorange

Savanne

 

Probiert es doch einfach mal aus – ihr werdet sehen wie schnell und einfach es geht.

 

Das Produktpaket “Süße Adventsgrüße” war von Anfang an eines meiner Favoriten – wie viele tolle Anhänger habe ich damit schon gebastelt – geradezu perfekt für die kommenden Plätzchen und Verpackungen. 🙂 ❤

Wie findet ihr das Produktpaket? Seid ihr auch hin und weg? Und was habt ihr damit schon gebastelt? Lasst es mich gerne wissen, ich freue mich über eure Kommentare!

Habt einen kreativen Tag,

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

 

P.s. Lieben Dank fürs Verlinken und Nennung meines Blogs wenn ihr nachbastelt ❣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.