Allgemeines

Thanks big time!

Hallihallo und einen wunderschönen frostigen guten Morgen! Ich zeige Dir heute ein für mich ganz besonderes Kärtchen. Es trägt den Titel Thanks Big time! Was es mit dem Kärtchen auf sich hat, werde ich dir in den nächsten Zeilen erläutern 🙂

 

Thanks big time:

Du wirst Dir wahrscheinlich gerade denken, mhm, was ist das für ein Stempelset? Das kenne ich doch gar nicht. Genau! Das stimmt auch! Denn dieses Stempelset ist aus dem neuen Minikatalog Januar – Juni 2020. Und nun fragst Du dich, wieso ich das schon habe? Nun, das ist ganz einfach zu erklären. Auf der OnStage in Dortmund im November konnte man dieses Stempelset gewinnen. Es gibt immer die tollen Prize Patrols und dort wird einem dann durch eine selbstgezogene Nummer ein Stempelset zugeordnet. Wow! Mit viel Trommelwirbel steigt die Spannung und dann darf man seinen Gewinn in Händen halten! Ich hatte diesmal wieder unglaublich tolle Stempelsets gewonnen – richtig happy bin ich damit.

Und dieses Mal gab es nochmal eine Besonderheit. Es wurde nämlich zu einem Prize Patrol ein weiters Stempelset ausgeteilt an die glücklichen Gewinner. Und diesmal mussten sie sich entscheiden, welches von den beiden Stempelsets sie an eine Demonstratorin schenken, die sie noch nicht kennen! Und – kaum zu glauben – in der Reihe vor mir stand eine Frau auf und bekam beide Stempelsets geschenkt. Dann verschränkte sie die Arme hinter dem Rücken, drehte sich zu mir um und drückte mir einfach eines der beiden Sets welche sie hinter ihrem Rücken mischte, in die Hand! Was für eine selbstlose Geste???? Ich war wirklich platt und völlig überrascht. Ich bekam dann dieses wunderschöne Stempelset geschenkt.

Wir haben dann noch ein gemeinsames Foto gemacht und Namen getauscht. Leider habe ich sie über alle sozialen Medien nicht gefunden und so musste ich einfach eine Karte für sie gestalten mit eben genau diesem Set! Ich war so überglücklich über ihre Geste, das wollte ich einfach nochmal in einer persönlichen Karte zum Ausdruck bringen.

Den großen Hintergrundstempel habe ich in weiß embossed und anschließend mit den Mischstiften koloriert. Eine etwas mühsame Arbeit aber ich finde das Ergebnis lässt sich  definitiv sehen. Ein wirklich tolles Motiv ist das und ich liebe es! Die Karte hat sich letzte Woche schon auf den Weg gemacht zu meiner französischen Kollegin und ich hoffe, dass sie auch angekommen ist!

Nun wünsche ich euch einen tollen Mittwoch und bis bald!
Allerliebst, eure #Kreativdoro

 

P.s. Möchtest Du den neuen Minikatalog Januar – Juni 2020 ? Dann schreib mir doch gerne eine Email und ich sende Dir ein Exemplar mit der SAB-Broschüre zu. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.