Hallo zusammen,

ich hatte es euch ja versprochen, dass ich euch noch vom letzten Teamtreffen im Team #kreativdoro Bericht erstatte 🙂

In meinem Team finden 1mal im Monat kreative Basteltreffen statt, zu denen all meine Teamis eingeladen sind. In der Regel bereite ich unterschiedliche Techniken vor und dann wird losgelegt. Diesmal ging es rund ums Thema Stampin’Blends. Und diesmal wurde auch geswapt! Ich liebe swappen 🙂 Da bekommt man so viele tolle Inspirationen – einfach toll!

Und hier zeige ich euch nun die ersten Karten die wir gebastelt haben:

 

 

Und hier ist unser zweites Kärtchen:

Stampin’Blends sind tolle Arbeitsmittel um den Karten vielfältige und unterschiedliche Feinheiten zu verleihen.

 

 

Und hier sind die Mädels grad richtig vertieft in ihre Arbeiten und probieren sich aus!

 

Und das waren unsere Swaps – ganz klasse ! Ich freu mich schon wenn ich alles nachbasteln kann 🙂

 

So, meine Lieben, das war der kurze aber feine Einblick vom Teamtreffen. Unsere Runden sind immer so schön kreativ und gesellig, am liebsten würde ich wöchentlich solche Treffen veranstalten, aber leider ist dies ja nicht möglich, grins.

 

Nun wĂĽnsch ich euch noch einen tollen Sonntag und habt einen kreativen Tag!

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

 

P.s Heute schicke ich übrigens meine nächste Sammelbestellung raus. Wenn ich Deine Bestellwünsche mitnehmen soll, melde Dich gerne per Email bei mir.

P.p.s. Wenn Du den neuen Jahreskatalog bei mir vorbestellen möchtest, dann schreib mir gerne eine Email. Die 5 Euro Schutzgebühr werden Dir bei deiner ersten Bestellung ab 60 Euro Bestellwert natürlich wieder gutgeschrieben, solltest Du noch nicht zu meinem bestehenden Kundenstamm gehören. Melde Dich einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.