Hallihallo zusammen! Heute möchte ich euch – wie schon lange versprochen – endlich zeigen was ich mit meinen Teammädels aus dem Team #kreativdoro beim letzten Teambasteln gewerkelt habe. Auf Instagram konntet ihr ja Ausschnitte aus meinem neuen Bastelzimmer und vor allem der neuen Deckendeko verfolgen. Und heute also zeige ich euch was wir gebastelt haben im neuen Kreativreich *grins*.

 

Weihnachtliche Z-Fold Card mit dem Produkt Medley zur Weihnachtszeit:

Wie ihr vielleicht schon langsam wißt, bin ich ein grooooooßer Produkt Medley Fan! Dieses Rund-um-Sorglos-Paket begeistert mich jedesmal aufs Neue!! Diese tolle Desingpapierauswahl! Und dazu ein passendes Stempel- und StanzenSet! WOW! Ich verlinke Dir gerne nochmal die Produkt-Vorstellung auf meinem YouTube-Kanal. Klicke einfach hier und Du wirst zu YouTube weitergeleitet.

Aus dieser Perspektive siehst Du den tollen Verschluss der Karte sowie den Aufbau. Ich bin sehr begeistert von dieser Kartenform.

Ist das Reh nicht einfach nur Zucker??? Das ist eines der vielen Aufkleber aus dem Produkt Medley.

Und seht ihr das Designpapier???? Ohhhhh mein Gott, ist das schön! Ich kann euch nur so viel sagen, in echt sieht es noch viel viel schöner aus! Meine Teammädels waren auch sehr angetan von den hübschen Papieren. Wir haben sie ja alle ausgiebig getestet und jede hatte eine andere Karte designed.

So sieht die Innengestaltung aus. Ich habe auf der rechten Seite einen kleinen Umschlag eingeklebt und darin befindet sich ein kleiner Tag auf dem die Weihnachtswünsche- und Grüße ihren Platz finden.

Sieht übrigens komplizierter aus, als es ist!

 

Und? Was sagst Du? Gefällt Dir das Produkt Medley auch so gut? Ich werde es Dir hier nachfolgend nochmal aufzeigen, was Du alles in diesem tollen Paket ergattern kannst!

 

Möchtest Du auch die große Leidenschaft mit Papier und Stempel entdecken und kennenlernen? Dann komm doch einfach in mein Team #kreativdoro! Gemeinsam lässt es sich noch viel schöner gestalten und werkeln! Meine Teammädels und ich freuen sich auf Dich!

 

Habt einen schönen Tag und bis bald!

Eure #Kreativdoro

Produkt Medley zur Weihnachtszeit (Art.-Nr.: 150718), 85,00 €.

ZUR WEIHNACHTSZEIT PRODUCT MEDLEY (DE)

(verwendete Farben: Glutrot, Gold Metallic, Olivgrün, Schwarz, weiß)

11 – teiliges Stempelset ,

6 -teilige Stanzformen,

48 Blatt DesignPapier im Format 6″ x 6 ”

7 Bögen mit Aufklebern,

1 Glitzergirlande in Gold und weiß, 10 Yards (9.1 m) lang

58 klebende facettierte, goldene Sterne

 

Bestelle das Produkt Medley noch heute bei mir und ich schicke es per Direktzustellung zur Dir. VERSANDKOSTEN übernehme ICH für DICH! ❤❤❤

 

 

2 Antworten

    1. Lieben Dank pia – die kartentechnik ist super und hat uns sehr viel Spaß gemacht beim basteln 🙂 das wird bestimmt nicht die letzte dieser Art gewesen sein ♥️, liebe Grüße Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.