Team,  Teamtreffen #kreativdoro,  Technikprojekt

Teambasteln im Team #Kreativdoro

Hallihallo! Wie schön, dass Du wieder vorbeischaust! Heute zeige ich Dir die Projekte, die ich mit einem Teil meiner Teammädels vom Team #Kreativdoro gebastelt habe. Ich veranstalte jeden Monat ein Teambasteln für meine Mädels. Auf diese Abende freue ich mich immer besonders, denn da können wir nach Herzenslust basteln und uns austauschen. Es wird natürlich gequakt und geratscht – wie es sich eben gehört *grins*. Dieses Mal habe ich mir eine Technikkarte überlegt. In großen Schritten geht es Richtung Weihnachten und da kommen doch gerne verschiedene Kartentechnik am besten zum Einsatz.

Und hier kommen die Karten vom Teambasteln:

Ich habe eine Wasserfallkarte vorbereitet. Eine tolle Kartenform mit einem wirklich sehr wirkungsvollem Effekt. Wenn man an dem Kartenzieher zieht klappen die verschiedenen Fächer auf.

Ich habe ganz bewusst zu dem wunderschönen edlen Designpapier Im schönsten Glanz gegriffen. Hier braucht es nicht mehr viele zusätzliche Elemente. Das kupferfarbene Metallicfolienpapier sind die hinterlegten Quadrate und die jeweiligen Stempelsprüche und Motive sind in der jeweilig passenden Cardstockfarbe gestempelt.

 

Waldmoos, Marineblau und Pfauengrün waren die absoluten Favoriten an diesem kreativen Abend. Die Innenseiten wurden auch bestempelt und farblich hinterlegt, ich habe aber in der Tat schlichtweg vergessen, Fotos von den jeweiligen Innenseiten zu machen *grummel*.

 

Ich muss wirklich sagen, ich liebe unsere gewerkelten Karten. Eine ist schöner als die andere!❤

 

Wenn ich Dich nun übrigens neugierig gemacht habe, und Du auch gerne mit mir und meinen tollen Teammädels kreativ werden möchtest, dann komm doch einfach mal auf einen Kaffee vorbei und ich erzähle Dir was Du wissen musst. Und schon bald kannst Du in unserer Runde dabei sein – es macht einfach irre viel Spass – überzeug Dich selbst.

 

Schreib mich gerne an.

 

Hab einen schönen Mittwoch und bleibt kreativ 🙂

Deine #Kreativdoro ❤

 

Möchtest Du  mit den tollen Produkten von Stampin’UP! erstmalig in Berührung kommen? Dann komm doch gerne zu einem meiner Workshop-Termine vorbei, die ich in der VHS Erdweg anbiete.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.