Hallo meine Lieben,

ein kleiner neuer Erdenbürger hat das Licht der Welt erblickt und ich konnte nicht anders als diese süße Verpackung mit passender Karte zu werkeln 🙂 Mein Favorit für Babygeschenke sind diesmal definitiv die Sternstunden als komplettes Produktpaket.

 

Überzeugt euch selbst 🙂

 

 

Den blauen Sternenhimmel aus dem Designpapier habe ich als Grundlage für meine Karte verwendet.

Wir alle wissen ja, wie sehr sich die Welt verändert, sobald die Kleinen auf der Welt sind…..und dieser Spruch ist einfach entzückend und zutreffend.❤ Ich habe ihn auf der Innenseite angebracht.

Den Stempelspruch “Mit Dir ist jede Stunde eine Sternstunde”  habe ich auf Vellum embossed und ein paar schillernde Glitzersternchen aufgeklebt.

 

Und in dieser kleinen Schachtel verbirgt sich das Geschenk……seid ihr neugierig?

 

Es ist eine Wimpelkette darin – exakt eingepasst dank Envelope Punch Board! 🙂

 

Die Verpackung habe ich mit einem Magneten versehen und einer passenden Banderole aus blauem Knitterband und Leinenfaden. Der Anhänger “Hallo kleiner Stern” ist einfach niedlich und musste mit dran ❣

 

 

Nun wünsche ich dem frischgebackenen Eltern aufregende erste Wochen und alles alles Gute für die gemeinsame Zukunft ⭐

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro❤

 

 

P.s. Wenn auch Du ein passendes Geburtsgeschenk benötigst und einfach nicht weißt was und wie – dann melde dich einfach bei mir ! Gerne gestalte ich genau nach DEINEN Vorstellung niedliche und persönliche Geschenke ❤

Gerne kannst Du über mich die wunderschönen Produkte von Stampin’Up! beziehen, sprich mich dafür einfach an. Wenn Du eine Beratung benötigst, nehme ich mir gerne Zeit für Dich.❤

Meine Workshop Termine für die erste Jahreshälfte findest Du HIERsollten die Termine für Dich nicht so gut passen, können wir gerne nach Alternativen suchen oder Du buchst einen Einzelworkshop bei mir. 

Last but not least, falls Du überlegst selber als Demonstratorin zu beginnen, ist genau JETZT während der SALE-a-BRATION-Zeit vom 03. Januar bis 31. März 2019 der richtige Zeitpunkt. Hast Du noch Fragen? Schreib mir gerne eine Nachricht 🙂

 

 

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.