Frühjahr-/Sommerkatalog,  Neue Werke,  SAB,  Stampin@First DesignTeam BlogHop,  Verpackungen

Stampin@FirstDesignTeam BlogHop “SchokoladenVerpackung

Hallihallo und herzlich Willkommen zum Stampin@First DesignTeam BlogHop. Heute zeigen wir euch vom DesignTeam unsere Ideen zum Thema “Eine Tafel Schokolade verpacken”. Eine Tafel Schokolade ist schnell gekauft und sollte dann natürlich trotzdem auch hübsch verpackt werden. Ich habe mir heute eine quadratische Schokolade vom großen R vorgenommen und freue mich nun, euch mein Projekt zeigen zu können! Viel Freude beim Anschauen!!

Kennst Du das DesignPapier? Es stammt aus der Reihe “Eisdiele” und ist wunderbar erfrischend, macht Lust auf Sommer, auf Sommerparty, Kaktuseis und leckere Naschereien. Herrlich. Ich bin ganz verliebt in diese Reihe und hatte euch auf Instagram schon das ein oder andere dazu gezeigt, hast Du es gesehen?

Auf dem Deckel der SchokoladenVerpackung finden sich viele kleine Details wider. Angefangen bei dem hübschen DSP muss man eigentlich am Hintergrund gar nicht mehr so viel gestalten. Ich liebe diese aquarelllastigen Hintergrundgestaltungen.

Hier kannst Du meine verspielte Note nochmals recht gut erkennen. Ich liebe einfach vielschichtige Designs und wenn man immer wieder etwas Neues kleines detaillverliebtes entdeckt…..geht es Dir auch so? Oder bist Du lieber klar und schlicht strukturiert?

Für die Innengestaltung habe ich mir gedacht, wäre es doch toll wenn es noch für eine kleine Überraschung gut wäre. Und nicht gleich das offensichtliche darstellt. Also habe ich einen kleinen Zwischenboden mit Lasche zum Anheben gewerkelt. Die Farben wiederholen sich natürlich.

Und so sieht es dann aus, wenn der Zwischenboden angehoben wird. Tadaaaaa, die Schokolade kommt zum Vorschein. Ich habe sie hier nochmal in bisschen Seidenpapier gepackt, dann sieht sie nicht so verloren aus. Auch wenn sie wahrscheinlich nicht besonders lange in ihrer hübschen Verpackung liegen wird, soll sie es doch wenigstens gut haben *grins*.

So, ihr Lieben, das war dann auch schon mein Beitrag zum heutigen Stampin@FirstDesignTeamBlogHop mit dem Thema “Schokoladenverpackung” und ich hoffe, ich habe euch eine tolle Inspiration für eure Projekte bieten können. Lasst mir gerne euer Feedback hier in den Kommentaren da oder besucht meinen gleichnamigen Instagram-Account, dort könnt ihr meinen Beitrag natürlich auch verfolgen und kommentieren.

Und nun schicke ich euch weiter zu den anderen Mädels und wünsche euch eine tolle kreative Inspiration durch unsere Ideen und Projekte!

Heike

Conni

Doro – hier bist Du gerade

Nadine S.

Beate

Nadine

Janina

Allerliebst, eure #Kreativdoro

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: