Aktuelle Aktionen,  Explosionsboxen,  Frühjahr-/Sommerkatalog,  Neue Werke,  SAB,  Stampin@First DesignTeam BlogHop

Stampin@FirstDesignTeam BlogHop “Explosionsbox”

Hallihallo und herzlich willkommen zum ersten BlogHop vom Stampin@FirstDesignTeam im NEUEN JAHR 2021! Herrje, wie schnell die Zeit schon wieder vergangen ist.

Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt wieder richtig losgeht mit unseren BlogHops und die BigShot wieder gegen Plätzchen und Schlemmereien getauscht wird. Heute möchten wir vom DesignTeam euch mit dem Thema “Explosionsbox” neue Ideen und Inspirationen geben. Habt ganz viel Freude in unserem BlogHop, vielleicht startest Du jetzt genau hier bei mir oder Du kommst vielleicht gerade von Heike zu mir, auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spass in unserer Runde. Hier kommt meine Idee zur Explosionsbox:

Klicke auf nachfolgendes Bild und Du wirst auf meinen YouTube-Kanal geleitet.

Ehrlich gesagt, wollte ich schon seit ganz ganz langer Zeit diese besondere Explosionsbox werkeln. Irgendwie geriet sie aber immer wieder in Vergessenheit. Den aktuellen Produkten von Stampin’UP! angelehnt, habe ich diese Box ausschließlich mit Produkten aus dem neuen Mini Januar – Juni 2021 gewerkelt sowie den SAB-Prämien. Ohja, es gibt wieder viele viele tolle Produkte gratis ab 60€, 120 € und und und. Die alten Hasen unter euch, freuen sich bestimmt schon sehr auf die SAB und für all diejenigen, die noch nichts davon gehört haben und aber neugierig sind, schreibt mir bitte! Und zwar HIER.

Farblich habe ich zu rauchblau, marineblau und Rokoko-rosa gegriffen, eine wunderschöne Kombination wie ich finde. Seht ihr an den Kanten der Explosionsbox den goldenen Rahmen? Hach, ich sage es euch, das ist MEIN absoluter Hingucker. Ich verlinke euch mal meinen Beitrag auf Instagram, denn dort habe ich in einem Video ganz detailliert die Handhabe der neuen Goldplättchen von SU erklärt. Klick einfach hier.

Und hier siehst Du die Box, wie sie von innen aussieht bzw. wenn sie gesprungen ist. Ich finde den Effekt grandios. Ein bisschen Konfetti hineingeben und der WOW-Effekt ist garantiert! Genial.

So, meine Lieben, das war nun mein kreativer Beitrag zu Nadines WunschThema “Explosionsbox” und ich freue mich, wenn ihr mir hier einen kleinen Kommentar hinterlasst. Nun hüpft mal schön weiter und viel Spass wünsche ich euch bei Anne und ihrer Idee.

Klick einfach auf den Button und Du hüpfst weiter.

Und hier sind nochmals alle meine Kolleginnen aufgelistet, die diesen Monat mit dabei sind:

Heike

Doro – das bin ich

Anne

Nadine S.

Beate

Nadine L.

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: