Aktuelle Aktionen,  Männerkarte,  Neue Werke,  Stampin@First DesignTeam BlogHop,  Verpackungen

Stampin@First DesignTeamBlogHop “Für Ihn”

Hallo und herzlich willkommen zum Stampin@FirstDesignTeamBlogHop! Ich freue mich riesig auch heute zu unserem tollen Thema begrüßen zu dürfen, denn ich bin mir sicher, dass sich ganz ganz viele darüber freuen werden! Wir stellen euch heute unsere Ideen zum Thema “für ihn” vor und – mal ehrlich – geht es Dir nicht auch so, dass Du da gerne mal ins Schwitzen kommst wenn es um Ideen für die lieben Männer geht? Also, mir geht es in jedem Fall auch öfter so und deswegen hoffe ich, dass meine Idee für euch Inspiration und Gefallen bringen wird! Seid nun also gespannt was ich gewerkelt habe:

Ich habe eine eigentlich schnelle Idee für euch. Kennst Du die fertigen Geschenkschachteln aus unserem aktuellen Frühjahr-/SommerKatalog? Nein?? Nun, dann halte dich fest, denn die sind in Windeseile zusammensteckt (ja, du hast richtig gehört, ohne kleben!!) und dann ist es nur noch an Dir, diese Schachtel zu verzieren und hübsch zu gestalten.

Wenn Männer Geburtstag haben!

Ich habe hier die Designerpapiere aus der Reihe Ganz mein Geschmack verwendet. Ich liebe diese Papiere. Sie sind einfach toll neutral und gestalten ganz schnell tolle Hintergründe auf Verpackungen und Karten.

Auch die hier verwendeten Stanzformen und verschiedenen Etiketten stammen aus der Reihe “Ganz mein Geschmack”. Ich habe hier auch ein wenig Strukturpaste verwendet um noch ein bisschen frischen Wind hineinzubringen. Saharasand, naturfarbenes Band und dann die Kombination mit schwarz finde ich persönlich immer sehr schick für Männer oder besser gesagt “für ihn”.

Wie gefällt Dir die Farbkombi? Ist sie nicht toll und schlicht für Männer? Und irgendwie fällt doch gar nicht wirklich auf, dass ich hier mit der Deko und den verschiedenen Elementen “gespielt” habe, oder??

Ihr Lieben, ich hoffe euch hat mein Beitrag zum Stampin@FirstDesignTeamBlogHop mit dem Thema “für ihn” gefallen und ich konnte euch Ideen und Inspiration für eure nächsten MännerGeburtstage oder MännerAnlässe geben! Ich schicke euch nun zu den anderen Mädels und wünsche euch einen tollen kreativen Hop in unsrem DesignTeam!

Ich schick Dich hier gleich wieder zu Nadine und ihrem tollen Projekt und unten stehend sind in der Liste sind wieder alle Mädels aufgezählt, die euch mit Ideen begeistern.

Hier sind alle Teilnehmerinnen vom DesignTeam:

Heike

Doro – hier bist Du gerade

Nadine S.

Beate

Christine

Allerliebst, eure #Kreativdoro

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: