Neue Werke,  Stampin@First DesignTeam BlogHop,  Weihnachten

Stampin@First DesignTeamBlogHop “Freude im Advent”

Hallo und ein herzliches WILLKOMMEN auf meinem Blog und zu einem erneuten wunderschönen BlogHop des Stampin@firstDesignTeams. Die liebe Anne hat sich diesmal ein Thema gewünscht und ich bin sehr sehr happy damit….denn nun langsam fängt die wohl allerschönste Zeit des Jahres an. Die Vorweihnachtszeit. Die Adventszeit. Und für all diejenigen, die diese Zeit genau so lieben, gibt es jetzt wieder eine geballte Inspiration. Das Thema lautet “Freude im Advent”. Du kannst es auslegen wie Du möchtest. Ob Du einer lieben Nachbarin, Freundin, Erzieherin oder oder oder eine kleine Freude bereiten möchtest. Hierzu gibt es viele Möglichkeiten und ich zeige euch heute eine davon. Ich bin gespannt, was die lieben Kolleginnen gezaubert haben und wünsche euch einen tollen Hop rund um das Thema “Freude im Advent”.

Und hier zeige ich euch nun mein Projekt zum Thema des DesignTeams:

Heute gibt es wieder viel zu entdecken auf meinem Projekt. Ich habe die tollen Becherhalter verwendet und diese weihnachtlich verziert und augehübscht. Hast Du schon das Designpapier entdeckt? Es nennt sich “Zauber der Weihnacht” und hat internationales Flair durch diverse Vintage-Designs und Darstellungen in unterschiedlichen Sprachen. Einige Designs sind in Gold-metallic und andere in rot-metallic versehen. Das VintageDesign im Zeitungsstil hat mir von Anfang an gut gefallen und ich habe hierfür eines der schlichteren Papiere verwendet um den Getränkehalter zu dekorieren.

Die Farbkombination Kraft und Anthrazitgrau finde ich besonders edel und passend zur Weihnachtszeit.

Eine Kerze zu verschenken mag ich sehr, ein warmes Licht in kalten Tagen das das Herz erwärmt ist doch einfach nur schön. Meine Kerze ist zudem auch eine Duftkerze. Und ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie sie den Raum des Beschenkten mit Liebe und Duft erfüllt.

In einem lebensmittelechten Getränkebecher habe ich selbstgebackene VanilleKipferl verpackt. Auch hier habe ich viel mit Craft, Savanne und Anthrazitgrau gespielt.

Und nun kommt der Clou an meinem Projekt …..wer sich vielleicht erinnert auf Instagram in meiner Story ….

Wer mir fleissig auf Instagram folgt, bekommt auch in meinen Storys jede Menge von mir mit. Und da gab es einen Tag im Oktober, da fing ich schon das Backen an, lach! Herrje, einige von euch dachten wirklich, jetzt spinnt sie, die Doro. Aber genau diese Umfrage in meiner Story fand ich so charmant, denn tatsächlich fanden nur ein paar wenige mich “verrückt”, die anderen tippten auf “passioniert” und das fand ich toll! Mit Herz und Seele gehe ich einer Arbeit nach und tja, manchmal muss man eben dann auch im Oktober schon die Backtrommel rühren um einen Beitrag im November planen zu können *zwinker*.

Dieses VanilleKipferlRezept habe ich mir übrigens nicht ausgedacht, sondern es stammt aus einem der Designerbögen des oben genannten DesignPapiers. Toll oder?? Ich habe es nur noch passend zu meiner Verpackung gestaltet.

Ich habe noch einen schönen weihnachtlichen Topper gewerkelt. Auch hier stammt das Papier aus dem Set “Zauber der Weihnacht”.

So, ihr Lieben, das war mein weihnachtliches Projekt zum Thema “Freude im Advent”. Ich bin gespannt wie es euch gefallen wird. Lasst es mich doch gerne hier in den Kommentaren wissen!

Und nun schicke ich euch weiter zu Anne und ihrem zauberhaften Projekt! Habt viel Freude beim Durchhüpfen!

Allerliebst, Eure #Kreativdoro

Hier kommt ihr zu den anderen Mädels:

Heike

Conni:

Doro – hier bist Du gerade:

Anne:

Nadine S:

Beate:

Nadine:

Christine:

Janina:

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: