Aktuelle Aktionen,  Anhänger,  Neue Werke,  Stampin@First DesignTeam BlogHop

Stampin@First DesignTeam BlogHop “Anhänger”

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Stampin@First DesignTeam BlogHop! Heute freue ich mich ganz besonders auf euch, denn ich bin gespannt, wie ihr unser BlogHopThema findet! Dieses mal durfte ich mir überlegen, was wir vom DesignTeam gestalten und ich habe mir das Thema “Anhänger” gewünscht. Anhänger kann man doch wirklich einfach IMMER gebrauchen, oder was meint ihr? Egal ob zum Geburtstag, als kleines Aufhübscherle am Mitbringsel oder oder oder….Ich hoffe euch gefällt mein Thema und ihr lehnt euch jetzt ganz entspannt zurück und lest meinen Beitrag. Viel Freude beim Stampin@FirstDesignTeamBlogHop wünsch ich euch!

Die Anhänger, die ich euch heute zeigen werde, sind mit dem besonderen DesignerPapier “Fantasie in Symmetrie” entstanden. Ich finde dieses DSP richtig spannend! Bestimmt nichts für jeden, denn diese Retrodesigns muss man mögen. Aber ich wollte euch zeigen, wie man auch solch “unruhiges” Muster entspannen kann…..Ich hoffe es ist mir gelungen. Aber schaut euch einfach mal die nächsten Bilder an.

Mit der dominierenden Farbe “Flamingorot” habe ich hier den Anhänger gestaltet. Um es etwas zu neutralisieren, habe ich alten Packkarton durch die BigShot gestanzt. Mit dem kreisrunden Anhänger und dem Stickmuster sieht das wunderschön aus und besonders der ausgefranste Rand gefällt mir.

Auch bei diesem Anhänger war Flamingorot der Hauptakteur für mich – kombiniert mit Hummelgelb wahrlich ein Traum, oder?

Die Farben Abendblau und Hummelgelb stehen hier im Vordergrund. Die unterschiedlichen Stempelsprüche sind allesamt in weiß embossed.

Und hier zeige ich euch nun noch den letzten Anhänger aus meiner Serie, fast komplett in einer Farbe gehalten. Wie gefallen euch die Anhänger?

Bevor ich euch gleich zu meinen kreativen Kolleginnen weiterschicke, möchte ich euch unbedingt noch die aktuelle Sonderaktion Designerpapier zeigen.

Hier kannst Du 15% sparen und Dir deinen Papiervorrat mit tollen tollen Papieren aufstocken!

Die Aktion läuft von 1. Juli bis einschließlich 2. August 2021 und wenn Du etwas bestellen möchtest, sag mir doch bitte per Email (klick) Bescheid oder Du nutzt in meinem OnlineShop (Name im Shop: BUHN VÖGELE) den GastgeberinnenCode M9QNRSCT, ich sende wie immer ein kleines Dankeschön im Folgemonat an Dich raus.

So, ihr Lieben und nun wünsche ich euch viel Freude beim Durchhüpfen unseren Stampin@FirstDesignTeamBlogHOps, ich bin schon riesig gespannt, was die anderen für Anhänger gezaubert haben! Weiter gehts hier direkt bei Nadine und ihrem Projekt. Alle anderen liste ich Dir wie immer nachfolgend auf, so kannst Du bequem durchhüpfen.

Allerliebst, Eure #kreativdoro

One Comment

  • *astrid*

    Hallo Doro,
    Deine Anhänger gefallen mir sehr gut! Das Retropapier ist an sich nicht so meins, aber so dezent eingesetzt finde ich es doch nicht so schlecht 😉
    Glg,
    *astrid*

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: