Anhänger,  Anleitungen,  Neue Werke,  Weihnachten

Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst Du geschneit?

Einen wunderschönen Montag-Morgen, meine Lieben,

 

ich hoffe ihr seid  gut erholt aus dem Wochenende gekommen und startet nun in eine gute Woche 🙂 Ich versüße euch ein wenig den Montagmorgen-Start, ich war nämlich fleissig und habe euch – wie versprochen – eine meiner Deko-Ideen vorbereitet ❄

Das wunderbare Aktionsset “Flockengestöber” wird ja in Bälde für euch erhältlich sein und hier zeige ich euch wunderschöne weihnachtliche Anhänger für die Weihnachtszeit oder ihr platziert es an einem Geschenk oder oder oder…..hach, es gibt wieder soooo viele Möglichkeiten ⭐

 

Wenn ihr euch das Video ansehen möchtet, klickt einfach auf das nächste Bild und ihr werdet weitergeleitet! Genießt es und habt Spass ❄

 

Mit der größten Flocke habe ich diesen Anhänger gewerkelt:

 

 

mit einer der kleineren Thinlitsformen entstand dieser schöne Stern:

 

und eine Mischung aus 4 Schneeflöckchen und diesmal eindimensional entstand dieser Anhänger:

 

 

Sind sie nicht bezaubernd?? Wie gefallen euch diese Anhänger?

 

Wie ihr seht und auch im Video erkennen konntet, ist es wirklich nicht schwer, sich ein wenig  Weihnachtszauber nach Hause in die eigenen 4 Wände zu holen….ich bin sooooo gespannt, was ihr mit diesem vielseitigen Set anfangen werdet – lasst es mich gerne wissen! 

Hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar

 

 

 

Seid ganz lieb gegrüßt,

eure #Kreativdoro ❤

4 Comments

  • Juliane

    Liebe Doro, einfach traumhaft! Was soll ich anderes sagen. Ich freue mich so riesig auf das Set. Ganz tolle Sachen machst du da. Viel Spaß weiterhin beim Basteln damit. Beste Grüße!

  • Kathrin erni

    Liebe Doro
    Die Schneeflocken sind super, wieviele Grösse Flocken bekommt man aus dem samtbogen?

    Danke für die Inspiration liebe Grüsse
    Kathrin

    • dorobuhn

      Liebe Kathrin, der Bogen mißt 30,5 x 30,5 (in der Packung sind 2 Bögen enthalten) und du bekommst gut 9 von der größten Flocke heraus – d.h. 18 Flocken insgesamt. Wow – ganz schön viel 🙂 Freut mich, danke Dir 🙂 Liebe Grüße, Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.