Aktuelle Aktionen,  Home-Deko,  Neue Werke,  Weihnachten

Rosette meets Schneeflocke

Hallo meine Lieben,

 

und weiter geht es mit den kreativen Ideen zu dem unglaublich vielseitigen Aktionsset “Flockengestöber”, welches nun auch endlich in Kürze für euch erhältlich ist 🙂 Wenn ihr noch mehr Infos dazu möchtet und/oder es über mich beziehen wollt, dürft ihr euch jederzeit und herzlich gerne mit mir in Verbindung setzen!

 

Ich habe zuerst eine wirklich richtig richtig große Rosette gebastelt….diese ist aus insgesamt 4 Teilen zusammengesteckt. Man macht ein kleines Loch und fädelt durch dieses dann einen dünnen Faden und schon hat man eine wunderschöne Deko-Idee für die Weihnachtszeit zu Hause. Wenn man dieses wunderschöne Gebilde gerne frei hängend haben möchte, versieht man am besten beide Mitten (also Vorder- und Rückseite) mit dieser tollen Schneeflocke.

 

 

 

❄❄Ich weiß auf jeden Fall, wo diese große Rosette und wahrscheinlich noch ein paar unterschiedlich große ihren neuen Platz in Kürze beziehen werden, grins ❄❄

 

 

 

Hier zeige ich euch noch eine kleinere Variante und farblich etwas abgewandelt:

 

 

 

Sind sie nicht wunderschön???

 

 

Ihr könnt eure Rosetten gestalten, in welcher Größe und in welchem Durchmesser ihr wollt. Und natürlich könnt ihr auch im DSP und Cardsdtock frei wählen. Ich habe hier ganz klassisch neutrale Farben gewählt, damit ganz ganz viele Schneeflocken von meinem Himmel tanzen können 🙂

 

Ihr Lieben, lasst mich gerne wissen, wie sie euch gefallen und wie ihr euer schönes Heim zur Weihnachtszeit dekorieren werdet – gerne auch Fotos ❤

 

Seid lieb gegrüßt und kommt gut in den Tag,

 

allerliebst, eure #Kreativdoro❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.