Aktuelle Aktionen,  Layout,  Neue Werke,  PaStello DesignTeam Blog Hop

PaStelloDesignTeamBlogHop Thema “Sketch”

Hallo und herzlich willkommen zu unserem PaStelloDesignTeamBlogHop mit dem Thema “Sketch”. ui, denkst Du Dir jetzt, was ist ein Sketch? Im Grunde genommen ist es eine Vorgabe für ein Layout oder für ein Design auf einer Karte. Und hier ist unsere Sketch-Vorgabe:

Wenn Du Lust hast, dann mach doch einfach mal selbst ein Projekt mit diesem Sketch. Du kannst es ja für eine Karte verwenden, wenn Dir das leichter liegt als ein Layout. Solltest Du es in den sozialen Medien veröffentlichen dann verlinke gerne mich mit dem Hashtag #kreativdoro oder noch besser @dorobuhn, dann finde ich dich auch.

Ich wünsche Dir nun viel Freude beim Lesen meines Beitrags und bin gespannt, wie Dir meine Umsetzung zum PaStelloDesignTeamBlogHop gefällt! Hier kommt mein Projekt:

Ich zeige Dir ein weihnachtliches Layout, da das Foto das hier seinen Platz gefunden hat, im Dezember für unsere Weihnachtsgrußkarten entstanden ist. Das DSP das ich hier verwende, ist eine aktuelle SAB-Prämie, die Du ab 60 Euro Bestellwert geschenkt bekommst. Es gehört zwar zur aktuellen Frühjahr-/Sommerkollektion, aber durch das viele Schwarz fand ich es perfekt für mein weihnachtliches Layout. Ich habe hier das klassische Format in 12″ x 12 ” verwendet.

Für den Used-Look reiße ich gerne das Papier ein, hier habe ich beide Lagen DSP gerissen. Mit ein wenig Doodle-Rändern sieht das ganze gleich schnell richtig hübsch aus. Und kennst Du schon unsere tollen Schaumstoffklebebögen? Hach, damit kann man wunderbar eigene Foam-Sticker herstellen. Ein Basic, das nicht mehr wegdenkbar ist – für mich!

Tatsächlich habe ich hier auch noch ein kleines Schätzchen ausgegraben….schwarzes MetallicFolienpapier von Stampin’UP!

Sieht als Sticker einfach nur genial aus!

Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich verwende auf Layouts immer gerne viele Stanzteile und Elemente, die ggf schon vorgelasert sind. In unseren Kits und Erinnerungen und mehr gibt es davon immer genügend, und so sind auch hier auf meiner Seite viele unterschiedliche, aktuelle und veraltete Diecuttings zum Einsatz gekommen.

Ruckzuck lassen sich so schöne Details einarbeiten. Ich denke mir immer wieder, wie toll doch eine Erstellung eines Layouts ist und werde mir auch heute wieder vornehmen, viel viel mehr Layouts in Zukunft zwischendurch zu erstellen. Fotos haben wir ja alle zur genüge, oder??

So, und jetzt schicke ich Dich weiter zu Zsu. Klick dazu einfach auf den Button und Du kommst direkt weiter.

 Conni

Doro – hier bist Du gerade!

Zsuzsánna 

Pia

Katja

Ximena

Patricia

Waltraud

Brigitte

Yurda

Anne-Katrin

Maren

Ich bin schon sehr gespannt, was meine lieben Kolleginnen gezaubert haben und freue mich sehr auf unsren Hop! Ich wünsche Dir auch einen tollen inspirierenden Hop und lass uns gerne einen Kommentar da, wir freuen uns.

Allerliebst, Eure #Kreativdoro

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: