Frühling,  Neue Werke,  PaStello DesignTeam Blog Hop,  Verpackungen

PastelloDesignTeamBlogHop Frühling und Ostern

Hallo und herzlich willkommen zu unserem frühlingshaften BlogHop im PaStelloDesignTeam! Der Frühling naht und das mit großen Schritten, ist es nicht herrlich?? Ich freu mich schon riesig und natürlich freue ich mich auch dass unser BlogHop Thema sich nun mit dieser schönen Jahreszeit befasst und ich euch hoffentlich ganz ganz viel Inspiration bringen kann!

und hier kommt nun also mein Beitrag zum PaStelloDesignTeamBlogHop Frühling und Ostern:

Ich zeige euch hier eine kleine Schachtel die ich mit einem kleinen Magneten verschlossen habe. Öffnet man die Schachtel, entfalten sich innenliegend die Seiten wie von Zauberhand. Es ist auch tatsächlich viel Platz in der Schachtel um z. B. kleine Ostersüßigkeiten oder ähnliches beizugeben. Da ich mich nicht so recht im Thema für Ostern oder Frühling entscheiden konnte, ist es eine Mischung aus beidem geworden *zwinker*.

Dieses kleine niedliche wollige Schaf habe ich dezent coloriert aber zu frischen frühlingshaften Farben gegriffen. Ein bisschen kleine Blümchen drumherum und schon bekommt das ganze ein Gesicht.

So sieht nun das ganze von Innen aus – siehst Du wie schön die Seiten fallen?

Der kleine Magnet verschwindet im geschlossenen Zustand unter der Klappe bzw. Dekoration der linken Seite. So fällt er tatsächlich gar nicht auf und die Verpackung ist schön stabil verschlossen.

So, meine Lieben, herzlichen Dank fürs vorbeischauen und Euer Feedback! Nun wünsche Ich Dir ganz Viel Freude beim Hüpfen in unserem PaStelloDesignTeamBlogHop und schick Dich mal weiter zu Brigitta und ihrem wunderbaren Projekt!

Nachfolgend liste ich Dir nochmals alle Teilnehmer vom BlogHop auf.

Allerliebst, Eure #Kreativdoro

Zsu

Pia

Ximena

Brigitte

Yurda

Patricia

Katja

Waltraud

Simone

Doro – hier bist Du gerade

Brigitta

Maren

Anne-Katrin

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: