Neue Werke,  PaStello DesignTeam Blog Hop,  Produkt Medley,  Verpackungen

PastelloDesignTeamBlogHop Eingerahmt

Hallo und schön dass ich Dich heute zu einem neuen tollen BlogHop vom PastelloDesignTeam begrüßen darf! Heute bekommst Du tolle Inspirationen und Ideen zum Thema “eingerahmt”!. Also darunter lässt sich wirklich viel vorstellen. Ich bin mal wieder tierisch gespannt, was sich meine lieben Kolleginnen haben einfallen lassen. Und jetzt möchte ich Dir gerne meine Idee zum Thema “eingerahmt” vorstellen. Bleib also gespannt!

Ehrlich gesagt war es gar nicht so einfach, etwas spezielles zu gestalten. Ich wusste nur, dass ich weder einen richtig klassischen Rahmen wie z. B. der vom großen Schweden oder ein DekoProjekt gestalten wollte. Nach langem hin und her ist mir dann die Idee mit der Shadow-Schachtel gekommen und dass ich dieses ja als MiniAlbum umfunktionieren kann. Gesagt getan. Zu erst möchte ich Dir meine wunderschöne blau/goldene Oberfläche der Schachtel zeigen. Ich liebe diese Farbkombi. Natürlich ist es das neue Abendblau – eine unserer wunderschönen neuen InColors für die nächsten 2 Jahre!

Für mein Projekt habe ich das neue ProduktMedley BohoIndigo und die goldenen Akzente aus der Produktreihe Ewiges Grün verwendet. Ich habe hier großzügig dekoriert und mit vielen unterschiedlichen Elementen gespielt. Ein bisschen goldenes Embossing findest in kleinen Herzchen auch – schon entdeckt?

Ich denke, hier kannst Du meine goldenen Embossing-Elemente gut sehen. Die Banner habe ich einfach aus Resten zurechtgeschnitten.

Und so sieht die Schachtel von außen aus. Auch die vielen verschiedenen Lagen kommen hier besonders schön zum Vorschein.

Die Schachtel lässt sich ganz leicht öffnen, einfach an der kleinen Lasche mit dem Herz ziehen. Und schon kommt die Shadow-Box zum Vorschein. Dies ist mein “eingerahmtes” Projekt. Auch hier bin ich in meinen Farben aus dem wunderschönen Boho-Indigo treu geblieben. Die Papiere sind unglaublich schön! Besonders die Haptik fällt auf.

Und so sieht das Innenleben der Shadow-Box aus. Ein einfaches Leporello das mit einem passenden schmalen Band zusammengehalten wird. Fotos habe ich noch keine eingeklebt, sonst hätte ich hier das Mini nicht so gut zeigen können. Aber da ich vor kurzem erst einen großen Schwung ausgedruckt habe, ist es jetzt ein leichtes die passenden Bilder in dieses wunderschöne Mini einzukleben.

So, ihr Lieben. Das war mein Projekt zu unserem PastelloDesignTeam BlogHop mit dem Thema Eingerahmt! Ich bin gespannt wie Du es findest, lass mir gerne Deine Eindrücke in den Kommentaren da. Wenn Du magst, kann ich Dir auch gerne wieder eine kleine Anleitung dazu bereitstellen, auch das schreib mir gerne in die Kommentare.

Du kennst das tolle ProduktMedley noch gar nicht? Na, dann klick schnell auf das nachfolgende Bild und Du wirst auf meinen YouTube-Kanal weitergeleitet!

Und jetzt schick ich euch weiter zu Zsu, habt Viel Freude beim Durchhüpfen!

P.s. Begrüßt heute auch ganz herzlichst unser neues Team-Mitglied Ann-Kathrin! Sie wird uns ab sofort mit ihren kreativen Projekten unterstützen! Ich freue mich schon sehr auf ihre Ideen und was sie zaubert.

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

Hier kommen alle Teilnehmerinnen vom PaStelloDesignTeam BlogHop:

Simone

Anne-Katrin

Ximena

Maren

Yurda

Pia

Patricia

Brigitte

Conni

Waltraud

Dorothee – hier bist Du gerade !

Zsuzsánna 

Katja


4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: