Neue Werke,  PaStello DesignTeam Blog Hop,  Weihnachten

PaStelloDesignTeam BlogHop “Weihnachten clean & simple”

Hallihallo ihr lieben treuen Blogleser! Ich freue mich riesig, dass Du heute wieder meinen Blog besuchst um meinen neuesten Beitrag zum PaStelloDesignTeamBlogHop nicht zu verpassen! DAs Thema ist schöner denn je: Alle Jahre wieder! Weihnachten clean und simple.

Ich finde das Thema großartig, denn jeder kann es für sich auslegen, wie er möchte. Vielleicht sehen wir heute auch HomeDeko zu Weihnachten, ich bin wirklich gespannt, was sich alle anderen haben einfallen lassen. Ich für meinen Teil zeige euch eine schlicht gehaltene Weihnachtskarte in ebenso schlicht kühlen Farben. Magst Du meine Farbwahl?

Der niedliche Bär ist mir in der Tat dieses Jahr schon des öfteren auf meinen Projekten begegnet….ich finde ihn so putzig!! Ich bin hin und weg! Für meine Weihnachtlich schlicht gehaltene Karte habe ich ihn in Aquarelltechnik coloriert. Die verwendeten Farben sind allesamt kühle Blautöne aus unserer unermesslichen Stampin’UP!-Farbenfülle!

Den Hintergrund der Karte habe ich mit BlendigPinseln eingefärbt. Eine tolle neue Technik für euch, die ich euch demnächst nochmals genauer vorstellen werde. Die BlendingPinsel sind unter anderem Bestandteil des neuen Mini Januar – Juni 2021 und natürlich kannst Du sie gerne jederzeit über mich bestellen. hast Du überhaupt den neuen Mini Januar – Juni 2021 schon?? Wenn nicht, bestell ihn dir doch bitte gleich bei mir –hier– vor, dann kann ich Dir Dein Exemplar mitsamt der SAB-Broschüre zusenden.

Inmitten der vielen vielen gestempelten Schneeflocken findest Du den Stempelspruch auf meiner clean und simple gehaltenen Weihnachtskarte. Den Spruch habe ich in weiß embossed.

Und hier zeig ich Dir noch ein bisschen detaillierter meinen clean gestalteten Hintergrund. Ich wollte unbedingt eine ganz spezielle Stimmung einfangen. Ich hoffe natürlich, dass es mir gelungen ist und Du dich weihnachtlich fühlst. Du kannst es mir gerne in den Kommentaren hinterlassen was Du empfindest.

Kennst Du eigentlich unseren kleinen aber feinen Wunderstift? Wink of Stella heißt er. Mit ihm zauberst Du tolle glitzernde Effekte auf die Projekte. man sieht sie in der Tat nur bei genauerem Hinschauen. Und? Hast Du den Glitzerpopo von meinem niedlichen Bären schon entdeckt???

So, meine Lieben. Das war es nun vorerst mit BlogBeiträgen im Dezember. Ich werde euch aber noch – hoch und heilig versprochen – eine ganz spezielle Reihe in den nächsten 2 Wochen präsentieren. Es wird sehr sehr persönlich und ich hoffe ganz fest, dass ich Dich hier oder auf meinem Instagram-Kanal antreffen werde! Es bleibt seehehr spannend!

Nun schicke ich Dich weiter zu Brigitte und ihrem Projekt. Klicke hierzu bitte einfach unten auf den Button. Hab einen tollen BlogHop im PaStelloDesignTeam und lass uns gerne einen Kommentar da!

Herzlichen Dank fürs Dabei sein und bis bald!

Allerliebst, Deine #Kreativdoro

Und hier findest Du nochmal die komplette Liste zum Durchhüpfen:

Simone

Katja

Waltraud

Anne-Katrin

Yurda

Zsuzsánna 

Maren

Conni

Ximena

Pia

Patricia

Dorothee – hier bist Du gerade

Brigitte

One Comment

  • Waltraud

    Hallo Doro,
    auf deiner Karte ist ordentlich was los und es sind viele kleine Besonderheiten zu entdecken, was sie sehr spannend macht.
    Aber du hast recht, sie ist in dezenten Farbtönen gehalten und damit sehr clean 🙂
    Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    LG Waltraud

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: