PaStelloDesignTeam Blog Hop Herziges
Aktuelle Aktionen,  Allgemeines,  Frühjahr-/Sommerkatalog,  Neue Werke,  PaStello DesignTeam Blog Hop,  Valentinstag

PaStelloDesignTeam BlogHop “Herziges”

Hallihallo zusammen und ein herzlichstes Willkommen zum PaStelloDesignTeam Blog Hop! Heute wird es ganz viel Liebe und Herzen geben…..denn unser zauberhaftes Thema lautet “Herzig”. Und ja, natürlich der Valentinstag steht vor der Türe, aber wer diesem Tag nicht genauso nacheifert wie ich, der hat einfach die Möglichkeit sich die ein oder andere Idee abzuholen, um einfach zum eigens bestimmten Zeitpunkt eine kleine liebevolle Aufmerksamkeit seinen Liebsten zu schenken. Und hier kommt mein Beitrag zu unserem herzigen Thema! Hab viel Freude damit!

Und des Weiteren dürfen wir euch unser frisch gebackenes neues PastelloDesignTeamMitglied Brigitta vorstellen! Sie wird uns ab heute kreativ unterstützen und wir sind schon ganz neugierig und gespannt, was sie uns zeigen wird! Ihr auch??

PaStelloDesignTeam Blog Hop Herziges

Ich habe heute ein spezielles Projekt für euch. Ich habe eine Karte für unseren BlogHop gestaltet – aber nicht aus Cardstock wie gehabt, sondern: aus Klarsichtfolie. Ha! Überrascht?

PaStelloDesignTeam Blog Hop Herziges

Ich hatte bei der Onstage@Home das StempelSet “in meinem Herzen” gewonnen. Und das dazu passende StanzenSEt hat dieses unglaublich hübsche Herz mit den vielen Schnörkeln. Mir persönlich ist es mit anderen Materialien oder Hintergründen kombiniert irgendwie nicht so leicht gefallen, es zu arrangieren so dass es mir richtig gut gefiel. Und so kam mir die Idee, nur das Herz an sich wirken zu lassen. Und wie geht das einfacher, als wenn man alles was einen drum herum stört – einfach weglässt!? Gesagt, getan.

PaStelloDesignTeam Blog Hop Herziges

Und so habe ich das tolle Herz mitsamt dem InnenHerz auf Aquarellpapier ausgestanzt, das hat dann so eine tolle Stabilität (und ich liebe Aquarellpapier). Zusätzlich habe ich es mit unseren neuen BlendingPinseln eingefärbt. Es kamen in Summe 3 Rottöne zum Einsatz.

PaStelloDesignTeam Blog Hop Herziges

Nachdem man ja aber gerne ein paar persönliche Zeilen in eine Karte schreiben möchte, habe ich eine Doppelkarte als Einleger zugeschnitten. Das sieht wirklich richtig hübsch zusammen aus.

PaStelloDesignTeam Blog Hop Herziges

Da ja unser PaStelloDesignTeam BLogHop mit dem Thema “Herzig” auch sofort mit dem Valentinstag in Zusammenhang gebracht wird, habe ich den Stempelspruch “Du bist mein Happy End” in weiß auf schwarzem Cardstock embossed und mit dem passenden Banner ausgestanzt.

PaStelloDesignTeam Blog Hop Herziges

Damit es nicht zu kitschig wird, habe ich ein paar kleine Herzen aus Craftpapier aus meiner Restekiste mitaufgeklebt.

So, ihr Lieben. Hier seht ihr meine besondere Karte zu unserem PaStelloDesignTeamBlogHop “Herziges” nochmal in voller Pracht. Wie gefällt sie euch? Mich würde ja jetzt interessieren, ob ihr richtige Valentinstagliebhaber seid oder schenkt ihr euren Liebsten lieber einfach so zwischendurch mal eine Kleinigkeit wenn sich die Situation ergibt?

Lasst es mich gerne wissen!

Und nun wünsche ich euch viel Freude bei Patricia – klick einfach auf den nachfolgenden Button! Und habt Viel Freude beim Weiterhüpfen – nachgelistet sind alle aufgeführt – Besucht sie unbedingt!

Simone

Brigitta

Brigitte

Waltraud

Dorothee – hier bist Du gerade –

Patricia

Katja

Zsuzsánna 

Anne-Kathrin

Conni

Pia

Ximena

Allerliebst, eure #Kreativdoro

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: