Neue Werke,  PaStello DesignTeam Blog Hop

PaStelloDesignTeam Blog Hop Weihnachtskarten clean und simple

Bild könnte enthalten: Text

 

Hallo und herzlich willkommen! Heute starten wir vom PaStello DesingTeam wieder einen tollen BlogHop – Juhuuuu! Passend zur Jahreszeit haben wir uns tolle Projekte zum Thema Weihnachtskarten clean und simpel einfallen lassen.  Gerade jetzt, wo viele Karten vorbereiten werden wollen, heißt es, auf die Zeit zu achten um sich nicht zu verzetteln. Und aus diesem Grund habe ich mir gedacht, ich werde Dir zeigen, wie Du mit nur einem Stempelset und einer Farbkombi eine Vielzahl an Weihnachtskarten clean und simple gestalten kannst.

 

Weihnachtskarten clean und simpel:

Karte Nr. 1. : Sein schönstes Sternenkleid trägt der Himmel zur Weihnachtszeit. Über diesem Spruch ist der Sternenhimmel in Jade angebracht. kleine Akzente werden in Blutorange gesetzt.

Karte Nr. 2 : Strahlend schöne Weihnachten und jede Menge Lichtblicke im Neuen Jahr. Hier habe ich einen zarten Sternenhintergrund in Memento geschaffen und einzelne Lichtblicke in Jade und Blutorange gesetzt.

 

Karte Nr. 3: In dieser Karte stecken so viele gute Wünsche, wie Sterne am Himmel stehen. Ein anderes Sternenmuster in Jade.

Karte Nr. 4: Eine weitere Alternative zu obiger Vorlage

Karte Nr. 5: Ein gesegnetes Weihnachtsfest. Wieder ein völlig anderes Sternenmuster findet sich in der Karte.

 

Wie Du sehen kannst, ist jede Karte völlig unterschiedlich gestaltet. Hat man erst einmal seine Lieblingsfarben kombiniert, ist es ein leichtes, viele viele Weihnachtskarten clean und simpel zu gestalten.

 

Ich hoffe, Dir haben meine Projekte gefallen und Du konntest für Dich und Deine Weihnachtskarten eine Inspiration in meinem Beitrag finden.

 

Um Dir zu zeigen, wie einfach es ist, Weihnachtskarten zu gestalten, habe ich ein kleines Video für Dich vorbereitet. Klick einfach auf das Bild und Du wirst zu meinem YouTube-Kanal weitergeleitet.

 

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Anschauen und freue mich über Deinen nächsten Besuch

 

Allerliebst,
Deine #Kreativdoro

 

 

Und jetzt wünsche ich Dir ganz viel beim Durchhüpfen zu meinen lieben Kolleginnen, klick einfach auf den Next-Button und Du kommst zu Simone!

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

cover photo, Bild könnte enthalten: 14 Personen, einschließlich Conni Richter, Personen, die lachen

 

Hier sind nochmal alle aufgelistet:

 

 

 

Hier findest Du alle verwendeten Stampin’UP! Produkte:

Wenn Du etwas bestellen möchtest, kannst Du mir gerne Deine Bestellwünsche via Email senden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: