Frühling,  Neue Werke,  PaStello DesignTeam Blog Hop

PaStelloDesignTeam Blog Hop Frühling

cover photo, Bild könnte enthalten: 14 Personen, einschließlich Conni Richter, Personen, die lachen

Hallihallo! Ich heiße Dich ganz herzlich zu einem frühlingsfrischem BlogHop vom PaStelloDesignTeam willkommen. Wie Du es schon ahnen wirst, befinden wir uns inmitten frischer frühlingshafter Gefühle. Und somit dreht sich auch unser BlogHop um das Thema Frühling. Was gibt es schöneres als dem tristen Grau Adé zu sagen und all die wunderschönen bunten Farben willkommen zu heißen! Ich freue mich auf den Frühling und habe schon all die ersten Frühlingsboten im Garten begrüßt. Dies sorgt natürlich auch dafür, dass meine Home-Deko sich entsprechend verändert. Und so komme ich auch gleich auf mein BlogHop-Projekt zu sprechen, hab viel Spass dabei!

 

Frühlingshafte Home-Deko

Für mein FrühlingsProjekt habe ich einen Stickrahmen mit dem Durchmesser von 20 cm gewählt. Kommt Dir der Hase im Hintergrund bekannt vor?Diesen findest Du in den Regalen eines bekannten Drogeriemarktes. Es sind Servietten. Ich habe sie schon vor einiger Zeit gekauft, ich hoffe Du findest sie auch noch wenn Du meine Idee nachbasteln möchtest…..

Für den Frühlingsrahmen habe ich den Hasen ganz vorsichtig knapp ausgeschnitten und alle unnötigen Serviettenlagen entfernt. Anschließend mit doppelseitigem Klebeband rückseitig versehen. Das Aquarellpapier habe ich in einem blauen Ton eingefärbt. Und darauf dann den Hasen geklebt.

Viele viele Blüten rahmen den unteren Stickrahmenbereich. Und hier habe ich wahrlich nicht gespart. Es waren in Summe 27 Blüten die ich in Osterglocke, Zartrosa und Rokoko-Rosa ausgestanzt habe. Ich habe immer zwei füllige Blütenstanzteile zusammengeklebt und darauf dann den Umriss der Blüte. Für einen noch schöneren Effekt habe ich die fülligen Blüten in der Hand vorsichtig zerknautscht. Das Häschen hat auch noch einen hübschen Blumenschmuck auf den Kopf bekommen. Total niedlich – oder was sagst Du?

 

Ich freue mich, wenn mein Stickrahmen Dich inspiriert und Dein Zuhause in eine frühlingshafte Oase verwandeln lässt. Gerne darfst Du mir Dein Feedback hier in den Kommentaren hinterlassen.

 

Und nun bin ich schon total gespannt was meine lieben Kolleginnen gezaubert haben. Schau schnell vorbei in unserer Runde, unten findest Du alle Teilnehmerinnen des BlogHops. Klick auf den Next-Button und Du kommst zur lieben Patricia.

Bild könnte enthalten: Text „PaStello design team NEXT“

Allerliebst,
Deine #Kreativdoro

 

Und hier findest Du alle anderen BlogHop-Mitglieder:

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: