Neue Werke,  PaStello DesignTeam Blog Hop

PaStelloDesignTeam Blog Hop Farbchallenge

Hallihallo und herzlich willkommen zu unserem PastelloDesignTeamBlogHop. Wir laden euch zu einer Farbchallenge ein, die ja – wie ihr wisst, wenn ihr unserer FacebookSeite folgt – von euch entschieden wurde! Und ihr habt wirklich toll entschieden, seht selbst:

Blütenrosa – Granit – Minzmakrone

Folgst Du uns noch nicht, dann hol das doch am besten JETZT schnell nach.

Und hier kommt meine Umsetzung für die Farbchallenge unseres PaStelloDesignTeamBlogHops:

Die prominente Magnolie habe ich in Granit gestempelt und anschließend mit den Aquapaintern koloriert. Du wirst Dich bestimmt gleich fragen, wieso ich nicht in StazOn gestempelt habe, denn mit unseren normalen Stempelkissen verläuft ja die Farbe. Aber wie Du siehst, ist nichts verlaufen. Es ist möglich, auch wenn man hier mit sehr viel Feingefühl vorgehen muss. Ich fand, der schwarze Stempelabdruck hätte das zarte Bild zerstört, und so habe ich in Granit gestempelt. Wie gefällt es Dir?

Als weiteres habe ich für diese Farbchallenge als Hintergrundpapier ein brandneues wunderschönes Designpapier verwendet. Es kommt aus der Produktreihe Ganz mein Geschmack und ist einfach nur entzückend! Bald, bald ist es auch für EUCH bestellbar! Ebenfalls neu ist das Prägefolder. Dieses kommt sogar im Doppelpack mit einem weiteren Folder.

Auf meinem Instagram-Account stelle ich euch in Kürze das wunderschöne Produktpaket bezaubernde Grüße vor. Aus diesem stammt nämlich der Schriftzug von Herzen. Ich liebe diese kalligraphische und schnörkeligen Schriften. Ganz ganz wunderschön.

Ich bin schon gespannt, was meine Kolleginnen zur Farbchallange gezaubert haben, hüpf doch gleich mal weiter zu Zsu und ihren zauberhaften Projekten!

Und hier kommen nochmals alle aufgelistet, die heute dabei sind! Habt ganz viel Freude beim Durchhüpfen unseres PastelloDesignTeamBlogHops und lasst uns gerne eure lieben Kommentare da! vielen Dank!

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

Im übrigen ist Claudia als Gastdesignerin heute dabei, ich bin schon gespannt, was sie gezaubert hat.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: