Aktuelle Aktionen,  Allgemeines

Meine Lieben, die Zeit rast ….

 

und ehe ihr euch verseht, ist schon wieder Weihnachten…..Jaja, schimpft mich nicht, aber wenn der September erstmal angebrochen ist, geht es ruckizucki….herrjeeee.

Und aus genau diesem Grund möchte ich euch an meine anstehenden Workshop-Termine erinnern. Sicherlich habt ihr euch noch nicht mit dem Thema Weihnachten beschäftigt – aber wie denn auch, wenn man gerade im Hochsommer noch für eine schöne Bräune sorgen möchte, grins 🙂

Aber ich habe mich schon damit beschäftigt! Und ich kann euch sagen, der Herbst-/Winterkatalog bringt mal wieder unglaublich viele schöne Inspirationen rund ums Thema Weihnachten….denn ich habe schon viel probiert und kann es nur bestätigen, lach!

Der nächste Workshop-Termin findet am Freitag, 14. September wie immer um 18:00 statt. Diesmal möchte ich mit euch gerne ein Mini-Album mit Strohhalmbindung gestalten. Noch nie gehört? Na, dann wird’s Zeit dass Du dir schnell dein Plätzchen bei mir reservierst. Wenn Du kommst, bring bitte Strohhalme Deines Geschmacks mit. Ich habe bislang immer mit den Strohhalmen vom Schweden unseres Vertrauens gearbeitet …. bitte achte darauf, dass Deine also nicht zu schmal im Durchmesser sind….Es gibt ja mittlerweile auch tolle Papier-Strohhalme – Gott sei dank denkt die Industrie auch ein bisschen an die Umwelt 🙂 …Weil du ja noch nicht genau weißt, wie viele Seiten Dein Album haben wird, schlage ich Dir vor, ausreichend Strohhalme mitzubringen…den Rest nimmst Du dann einfach wieder mit nach Hause. Und es ist egal welche Farbe/Muster etc…..Du entscheidest was Dir gefällt! Toll, oder? grins

Bist Du schon eine erfahrene Bastlerin im Rahmen von Stampin’Up sein, nimm bitte Dein Schneidebrett und Falzbein mit. Alles andere bekommst Du von mir.

Ein Unkostenbeitrag wird in Höhe von 25 Euro anfallen, inklusive einem kleinen Snack und Getränke. Alles weitere kannst Du weiter unten den Terminen entnehmen.

Deine Anmeldung nehme ich als verbindlich an – weil für mich immer ein großer Vorbereitungsaufwand und Materialaufwand hinter diesen Projekten steckt, kann ich Dir  leider im Falle einer Stornierung nicht den kompletten Unkostenbeitrag erstatten. Ich bitte dich hierfür um Verständnis! Vielen Dank!

 Aus diesem Grunde möchte ich Dich auch bitten, den Materialaufwand vorher zu entrichten. Wann und wie teile ich Dir dann nach deiner verbindlichen Zusage via Email mit, Du erhälst eine separate Email von mir.

 


 

 

Und nun kommen wir zur gemütlichen Zeit des Jahres – WEIHNACHTEN!!!!

Ich habe im Oktober und November jeweils 2 große Weihnachts-Workshops geplant, im Dezember wird sich aus terminlichen Gründen (ich bin am 08./09. Dezember wieder am Wald-Weihnachtsmarkt in Jetzendorf anzutreffen, Jippie) nur ein Tag zum basteln anbieten.

An beiden Terminen im Oktober habe ich einen tollen Workshop rund ums Thema Adventskalender geplant, so dass wir also genug Zeit haben, über diese beiden Workshop-Termine einen individuellen Adventskalender zu gestalten. Ich bin sicher, euch geht es wie mir jedes Jahr auf Neue, welchen Adventskalender nimmt man her….soll ja schon was schönes sein, nur Milka an die Küchenwand stellen kann ja jeder!

Also, seht gleich mal nach ob die Termine für euch passen und sagt mir bitte via Email oder über das Kontaktformular in meinem Blog verbindlich Bescheid.

Deine Anmeldung nehme ich verbindlich an – da für mich immer ein großer Vorbereitungsaufwand und Materialaufwand dahinter steckt, kann ich Dir  leider im Falle einer Stornierung nicht den kompletten Unkostenbeitrag erstatten. Ich bitte dich hierfür um Verständnis! Vielen Dank!

 Aus diesem Grunde möchte ich Dich auch bitten, den Materialaufwand vorher zu entrichten. Wann und wie teile ich Dir dann nach deiner verbindlichen Zusage mit, Du erhälst eine separate Email von mir.

 

Nachfolgende Workshop-Termine sind auch auf meinem Blog zu finden:

 

12. Oktober (Teil I.) und 26. Oktober (Teil II.) :

Beginn jeweils 18:00 Uhr.

Thema: Großes Adventskalenderbasteln

Material-/Kostenaufwand: voraussichtlich 35-40 Euro inkl. Getränk und kleinem Snack

Teilnehmer: 5- (max.) 6

 

Freitage, 09. November und 23. November:

Beginn jeweils um 18:00.

Thema: wird noch bekannt gegeben

Material-/Kostenaufwand: wird noch bekannt gegeben

Teilnehmer: 5- (max.) 6

 

Freitag, 14. Dezember:

Beginn: 18:00

Thema: Weihnachtskarten

Material-/Kostenaufwand: 20 Euro

Teilnehmer: 6- (max.) 7


 

 

So meine Lieben,

das waren jetzt mal die aktuellsten News. Ich freue mich auf euch und freue mich insbesondere wenn wieder die ruhige gemütliche Zeit beginnt und man einfach mit lieben netten Freundinnen/Frauen zusammen sitzt und einen schönen kreativen Abend gemeinsam verbringt 🙂

Reserviert euch euren Platz, erzählt eurer Freundin/Bekannten davon und kommt gemeinsam – Ich freue mich auf euch! Ihr dürft auch gerne meine Email an eure/n Freund/innen weiterleiten 🙂

 

Solltest Du noch Fragen haben, darfst Du mich jederzeit kontaktieren.

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.