SAB 2019
Aktuelle Aktionen,  Anleitungen,  Envelope Punch Board,  Kre8tors BlogHop,  Neue Werke,  SAB,  Verpackungen

Kre8tors Blog Hop March Bye Bye SAB 2019

Heute gibt es eine wundervolle kreative Runde von uns weltweiten Demonstratoren vom Kre8tors Blog Hop. Diesmal dreht sich alles rund ums Thema SAB 2019. Ich muss schon sagen, die Produkte waren wirklich großartig. Ich konnte mich gar nicht so recht entscheiden, zu welchen ich greife. Aus diesem Grunde habe ich eine recht große Auswahl für euch gewerkelt.

 

Welcome again to our wonderful Blog Hop from all the talented crafters around the world! Enjoy our Blog Hop with the wonderful theme: Bye Bye Sale-a-Bration. 

 

Bild könnte enthalten: Text

 

Beginnend mit  dem Produktpaket “Painted Seasons”:

 

SAB 2019

Hier griff ich zu einer recht kühlen Kombination von Aquamarin und Anthrazitgrau.

I love the Color Combo Pool party and Basic grey.

Der Stempelspruch stammt aus dem Sale-a-Bration  Stempelset “Augenblicke der Freundschaft”.

The Stamp entitlement can you find in  “Home to Roost”.

Mein zweites Projekt ist eine Schokoladen-Ziehverpackung. Ich liebe diese simple aber dennoch effektive Verpackungsidee! Am Schluss meines gesamten Beitrags stelle ich euch gerne eine Anleitung zum Nachbasteln zur Verfügung!

My second project is an chocolate packaging with pulling effect. At the end of my contribution you will get an simply manual of these packaging.

Hier habe ich die Farbe meiner Blüte und dem Organdy Band die der Schokoladenverpackung  angepasst.

Hier zeige ich euch eine weitere Schokoladenziehverpackung. Allerdings habe ich das DSP selbst gestempelt. Das geht ganz einfach und macht einen tollen Effekt.

The same Project but another technic. Here I made my design paper on my own. Very simple. But very effectivly 🙂 

Mit der Handstanze “Wunschetikett” habe ich den Stempelspruch “Jetzt ist der richtige Moment für etwas Süßes” ausgestanzt. Den Hintergrund bildet ein zweites ausgestanztes Wunschetikett in Blütenrosa. Die Handstanze als auch das Stempelset “Wortreich” sind ausschließlich im März erhältlich!

Mein absolutes Lieblingsprojekt sind die Frösche! Kaum zu glauben, aber auch mir haben sie es angetan. Umso überraschter war ich, als schon nach nur 3 Tagen die dazu passenden Framelits “Am Froschteich” restlos ausverkauft waren! Anscheinend gab es viele begeisterte Froschanhänger :-). Schade nur, dass nun für ganz viele diese Framelits nicht mehr zu bekommen sind. Ich bin sehr froh, dass meine Kundschaft alle die begehrten Framelits erhalten konnten!

 

Now I want to show you my favorite SAB-Project! I love the frogs 🙂 Who doesn’t?

Ich habe mit dem Envelope Punch Board einen Umschlag gewerkelt, in den locker ein Geldschein reinpasst. Die Farbe ist schlicht in Flüsterweiß. Die Banderole dient gleichzeitig zum Öffnen und Schließen des Umschlags. Die Banderole ist in Farngrün gehalten. Darüber ein Aufleger, den ich mit der Tiefenprägeform “Wellpapier” gefertigt habe. Der niedliche Frosch auf seinem Einrad habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und koloriert und anschließend ausgestanzt. Er ist lediglich mit einem Dimensional befestigt. Die Wörter “Hurra” und “ein paar Kröten für Dich” habe ich in glutrot gestempelt. Wenn man die Banderole über den Umschlag hoch und runter schiebt, wandert der Frosch über die gestempelten Hurra´s – das sieht wirklich niedlich aus 🙂

I´ve created an envelope with the Envelope punch board. Simply and clean in whisper white cardstock.  You can open and close the envelope with the banderole. I used Pear Pizzazz Cardstock and a peace of whisper white which I shaped with the Corrugated dynamic embossing folder. 

Und hier zeige ich euch mein letztes Projekt zum Thema “Bye Bye SAB 2019”.

And here I show you my last Project to “bye bye SAB”.

Ich habe eine schlichte Schachtel mit Deckel gewerkelt. Darauf mit der Tiefenprägeform “Feldblumen” ein Stück Flüsterweiß geprägt. Den stolzen Hahn habe ich gestempelt und mit den Stempelkissen koloriert. Der Stempelspruch “Frühlingsduft liegt in der Luft” stammt aus dem Stempelset “Wunscherfüller”. Ein Organdyband habe ich noch angebracht, leider gibt es dieses wunderschöne Band nicht mehr. Das war der absolute Renner der ersten SAB-Produktreihe.

 

I´ve created a simple Box with cover. A little peace of whisper white Cardstock with the Country floral dynamic embossing folder came above. 

 

Und hier ist die kurze Anleitung für die Schokoladenziehverpackung für euch:

Here comes the short manual for the chocolate packaging:

 

Du brauchst ein Stück Carstock in der Größe: 20.8 cm x 16.1 cm

An der kurzen Seite wird bei 6.1 cm – 7.4 cm – 13.5 cm – 14.8 cm gefalzt.

An der langen Seite wird bei 1.3 cm gefalzt. Dann schneidest Du die Klebelaschen ein wie unten auf dem Bild zu sehen.

 

You need a peace of Cardstock with the size 20.8 cm x 16.1 cm 

At the short side you fold at 6.1 cm – 7.4 cm – 13.5 cm – 14.8 cm.

At the long side you fold at 1.3 cm. 

As you can see on the picture below you cut your adhesive tabs.

Ich habe einen Aufleger in Anthrazitgrau und einen zweiten welchen ich selbst bestempelt habe. Die Größen sind immer knapp 3 mm weniger als die Grundfläche.

I always cut 2 different peace of paper in different sizes. Normally they are 3 mm shorter than the Basic size was.

 

So, meine Lieben. Das waren meine Projekte zum Thema “Bye bye SAB”. Wirklich schade, dass schon bald diese tolle Aktion vorbei ist. Dieses Jahr gab es viele viele tolle Gratisgeschenke die man sich sichern konnte.

Wenn Du bis 31. März auch noch davon profitieren möchtest, dann schreibe mir einfach Deine Bestellwünsche per Email. Ich werde bis zum Ende der Sale-a-Bration jeden Sonntag eine Sammelbestellung aufgeben, derer Du dich gerne anschließen kannst!

 

Und nun schicke ich Dich weiter zu Annette und ihren fabelhaften Projekten! Hab viel Spass! 🙂

And now I send you to Annette and her fabulous Projects – Enjoy! 🙂 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

 

Melissa Tennison

Sue McDonald

Tricia Butts

Su Mohr

Tracy Marie Lewis

Pia Gerhardt (DE)

Laura Mackie (UK)

Jacqui Lawrence

Sandra Roberts (UK)

Jo Blackman

Kathy Maurer

Deb Naylor

Ximena Morales – Stampin’ Xime

Anastasia Radloff

Janey Backer

Alexandra Rauf

Linda Handford

Dorothee Buhn hier bist du gerade!

Annette Elias

Jacqueline Bobeldijk

Eva Pottsova

Cheryl Taylor

Jan Musselman – USA

Rebecca-Jo Unwin

Becky Browning

Cheryl Hamilton

 

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.