Kre8tors BlogHop

Kre8tors Blog Hop February 2019 Valentine/Love

Hallo meine Lieben,

heute zeigen wieder viele tolle kreative Demonstratoren rund um die Welt ihre verschiedenen Projekte. Der Kre8tors Blog Hop February 2019 lädt heute zum  Thema Valentine/Love ein, genießt unsere kleine Rundreise.

Hello everyone, today its our Kre8tors Blog Hop February with the wonderful theme Valentine/Love! Yea! Let’s have a look what all the wonderful Demonstrators around the world have been created.

Bild könnte enthalten: Text

Hier seht ihr meinen Beitrag dazu:

Here you can see my projects:

 

Kre8tors Blog Hop Valentine

Diese beiden Verpackungen sind schnell hergestellt.

 

Meine erste Verpackung habe ich mit dem Metallic-Folienpapier und dem ebenso sehr hübschen Designpapier “In Liebe” gewerkelt. Man kann die Verpackung entweder mit einer Schleife verschließen oder als Henkel wie bei einer Tragetasche. Wie man mag. Das OrgandyBand habe ich hier als Schleife verwendet.

Die ausgestanzten Elemente sind aus dem aktuellen Produktpaket “Definition von Glück”.

Den Aufleger des Deckels habe ich mittels Bokeh-Technik zu Papier gebracht. Wie diese Technik funktioniert, könnt ihr in diesem kleinen Video sehn  (klick)

In my little Video you can see how the Bokeh-Technique works. (klick).

Diese Schachtel hat eine Größe von 14,5 cm x 10,5 cm. auch diese ist ganz schnell selbst gewerkelt. Du nimmst Deine Grundfläche und nimmst für jede Seite nochmal den Rand dazu. Für den Deckel nehme ich zusätzlich 2 mm extra, damit er auch auf den Boden passt.

This Box measures 14,5 cm x 10,5 cm. You can do it easily on your own:

For your Cover you take a paper with the size 14,7 x 18,7 cm. You fold your Cover on every side by 2,2 cm. 

For your Ground you take a paper with the size 14,5 x 18,5 cm. Your fold your Ground on every side by 2 cm. 

 

Meine beiden Zuschnitten haben folgende Größe:

Deckel 14,7 x 18,7 cm    Boden 14,5 cm x 18,5 cm

Dann falzt Du den Deckel rundherum bei 2,2 cm und schneidest Deine Klebelaschen ein. Am Boden verfährst Du genauso, allerdings falzt Du bei 2 cm rundherum. Nun nur noch zusammenkleben und fertig ist sie.

 

Ich habe noch zwei weitere Projekte gestaltet, die etwas schlichter sind:

I´ve created two other projects – they are simple in the design.

Für die Karte habe ich einen weißen Aufleger in Flüsterweiß als Grundlage. Darauf in Kussrot einen ganz schmalen Streifen Cardstock angebracht. Das DSP “in Liebe” habe ich nahe angegrenzt an den schmalen Streifen.

A small paper strips in lovely lipstick  combined with the wonderful Design Paper “in love”. 

Damit das ganze ein bisschen ruhiger fürs Auge wird, habe ich ein Vellum in “Form gerissen” und aufgeklebt. Das zweifarbige Herz geht ruck zuck aus dem Set “Definition von Glück”. Nun noch der schlichte Spruch “reine Herzenssache”, welchen ich in Brombeermousse gestempelt habe.

I cracked a little paper of Vellum and fixed it on the Design Paper “in love”. 3 little embellishments are placed on the card.

 

Und hier ist die passende Verpackung dazu:

Here you can see the little Box:

 

Ich liebe diese kleinen niedlichen sandfarbenen Kissenschachteln. Sie lassen sich unglaublich vielseitig einsetzen und kombinieren.

Ich habe hier lediglich ein bisschen mit den ähnlichen Farben und DSP gespielt. Wenn man mag, kann man auf das weiße Herz noch den Namen des Beschenkten schreiben.

I really love the little cute “Kraft pillow boxes”. They are so versatile and combinable with everything. 

 

So, meine Lieben, nun schicke ich euch weiter zu Eva und ihren tollen Projekten:

And now I send you to Eva and her lovely projects:


Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Genießt die weiteren Projekte und ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen!

Please feel free to leave a comment there, I am looking forward to every kind of feedback

 

Allerliebst,
Eure #Kreativdoro ❤
With love,
#kreativdoro❤

 

 

Hier sind alle Teilnehmer unseres Blog Hop:

Here are all the participants of this Blog Hop:

 

Melissa Tennison

Su Mohr

Tricia Butts

Kathy Maurer

Janey Backer

Ilonka Schneider

Jacqui Lawrence

Sandra Roberts

Kirsteen Gill

Pia Gerhardt

Jacqueline Schilder

Tracy Marie Lewis

Linda Handford

Sue McDonald

Alexandra Rauf

Anastasia Radloff

Jo Blackman

Laura Kate Mackie

Cheryl Hamilton

Deb Naylor

Rebecca-Jo Unwin

Ximena Morales

Cheryl Taylor

Dorothee Buhn hier bist Du gerade

Eva Potts

Jan Musselman

Annette Elias

 

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.