Frühjahr-/Sommerkatalog,  Neue Werke,  SAB

Kleiner Wunscherfüller

Als die Sale-a-Bration am 3. Januar begann, war für mich ziemlich schnell mein persönlicher Favorit gefunden! Mir fiel sofort das Stempelset “kleiner Wunscherfüller” ins Auge. Die vielseitig einsetzbaren Sprüche decken viele Anlässe und Themen ab. Einladungskarten, Osterkarten, kleine Mitbringsel als Aufmunterung und vieles mehr. Seht es euch gerne mal an.

 

 

Heute zeige ich euch, wie ich eine schnelle Verpackung gestalte.

 

Kleiner Wunscherfüller

 

Mit dem Thinlits-Set “Mini-Leckereientüte” aus dem letzten Jahreskatalog habe ich mit dem Designpapier “Schmetterlingsvielfalt” eine schnelle Umverpackung gestanzt. Das schlichte schwarz-weiß gepunktete Designpapier ist schlicht und dient hervorragend als dezente Grundlage.

 

Darauf habe ich den Spruch “kleiner Wunscherfüller” gestempelt und mit den Stickmuster-Framelits ausgestanzt. Die Wellenkreis-Ovale kommen einmal in Minzmakrone und zum anderen in Savanne zum Einsatz. Das Vögelchen stammt aus dem Thinlits “Blumen und Vögel”. Ich habe jeweils beide Varianten des Vögelchens genutzt. Und um den Hintergrund noch ein wenig floral zu gestalten, habe ich aus dem Set “Blütenpoesie” ein paar Ranken und Blätter in den jeweiligen Farben gestanzt.

 

 

Im nachfolgenden Video zeige ich euch, wie ich die beiden Geschenktüten gewerkelt habe.

 

Welches Gratisgeschenk aus der aktuellen SAB gefällt euch am besten? Habt ihr einen Favoriten? Seit 15. Februar gibt es ja noch mehr neue Gratisprodukte, ist da dein Favorit dabei?

Gerne dürft ihr mir  einen Kommentar hinterlassen, wie ihr meine Idee findet – ich freue mich! 🙂

 

Wenn Du eine Bestellung aufgeben möchtest, schreib mir gerne eine Nachricht.

 

Wünsche euch einen kreativen und tollen Wochenstart!

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.