Anhänger,  Anleitungen,  Geburtstag,  Neue Werke

Kleine Geschenkanhänger

Heute möchte ich euch zeigen, wie schnell ein hübscher kleiner Geschenkanhänger gebastelt ist. Du brauchst Dein Stempelset Deiner Wahl und ein paar dekorative Elemente wie z. B. Blüten, Blätter, Ranken.

 

So sieht mein kleiner Geschenkanhänger aus:

 

Heute ist Dein Tag!

Ich habe hierzu eine kleine Anleitung für euch:

 

Du nimmst einen Cardstock Deiner Wahl, ich habe hier Savanne verwendet.

 

Zuschnitt auf 5,5 cm x 25,5 cm. Gefalzt wird auf der langen Seite bei 3,7 cm von links und bei 10 cm von rechts. Nun beide Falzlinien nachziehen. Damit ich die lange Seite unter den kurzen Falz schieben kann, stanze ich mir mit der Crop-a-Dile ein mittiges Loch und befestige eine Öse . Somit franst auch nichts aus.

Nun kannst Du Deine Vorderseite nach Belieben verzieren und schmücken. Dem Anlass entsprechend verwendest Du Dein Stempelset bzw. den Stempelspruch. Ich habe aus dem aktuellen Stempelset “Geburtstagsmix” den Spruch “Heute ist Dein Tag” verwendet und mit den “bestickten Rechtecken” ausgestanzt bzw. durch die Bigshot gekurbelt. Das zarte Metallic-Garn in Kupfer habe ich mit den Dimensionals befestigt.

Ein passendes Garn oder Schmuckband noch und schon ist ein wirklich hübscher Anhänger gewerkelt.

Ich habe mir hier den floralen Hintergrund aus dem Stempelset “Flowering Desert” gestaltet. Das gestanzte Element stammt aus dem Framelits-Set “Eisblüten”.

Die Ecken am Anhänger habe ich mit einer alten Trio-Handstanze ausgestanzt. Du kannst hierfür aber auch z. B. die aktuelle Trio-Handstanze “Dekorative Details” verwenden und rundest zusätzlich noch die Ecken ab.

 

Gerne kannst Du mein kurzes Video als Inspiration verwenden, klick es einfach an.

 

 

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar wie Dir meine kleinen Geschenkanhänger gefallen oder teile mir auch gerne Deine Bilder mit die Du nachgewerkelt hast, ich freue mich!

 

Wenn Du das ein oder ander Produkt von Stampin’Up! gerne haben möchtest um auch schnelle und tolle Projekte in Kürze gestalten zu können, dann melde Dich gerne bei mir (klick)

 

Gerne richte ich mit Dir persönlich eine tolle Stempelparty bei Dir zu Hause aus ❤

Allerliebst,
Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.