Neue Werke,  Teamtreffen #kreativdoro

Kerzen bestempeln mit leichter Anleitung für jedermann

Hallo meine Lieben,

gestern beim Teamtreffen in meinem Team #kreativdoro habe ich die Vorweihnachtszeit als Anlass zum Thema genommen.  Kleine Geschenke in der Weihnachtszeit lassen die Herzen höher schlagen, ich denke, da geht es jedem gleich *g*. Es braucht nicht immer große und teure Geschenke. Ich schenke sehr gerne liebevolle Kleinigkeiten, die von Herzen kommen. Und genau deswegen möchte ich Dir zeigen, wie Du ein tolles Mitbringsel gestalten kannst. Ich zeige Dir, wie Du Kerzen bestempeln kannst. Meine Anleitung ist für dich hoffentlich leicht verständlich und gut umsetzbar.

 

Meine selbstgestempelten Kerzen habe ich noch mit einer hübschen Verpackung versehen:

Die Verpackung ist auf die Kerzen exakt zugeschnitten. Ein bisschen Puffer von knapp 1 cm habe ich gelassen. Meine verwendeten Farben sind Espresso, Puderrosa und Savanne.

Zusätzlich habe ich ein kleines Sichtfenster gestaltet. Hinterlegt ist das Sichtfenster mit Klarsichtfolie von Stampin’UP! So kann man schon einen kleinen Blick auf das Innenleben erhaschen.

Ein weihnachtliches Prägefolder und ausgestanzte Sterne zieren die Verpackung.

Ich liebe diese Farbkombi – geht es Dir auch so? Es muss an Weihnachten nicht immer nur klassisch rot und grün sein….ich finde das kann man immer sehr schön individuell auslegen!

Diese kleinen schnuckeligen Holzembellishments habe ich letztens im Drogeriemarkt entdeckt.

Weiter unten in meinem YouTube-Video kannst Du Schritt für Schritt sehen, wie ich die Kerzen bestempelt habe. Da ich hierfür auch Backpapier benötige und ich die Reste nicht wegschmeißen wollte (Umweltgedanke*), habe ich sie selbstverständlich für meine Verpackung verwendet. Farblich passt das immer und überall, finde ich. Für den zusätzlichen Vintage-Effekt, habe ich es einfach zigmal in der Hand zerknüllt.

 

So, das sind meine kleinen hübsch verpackten Weihnachtskerzen.Wie ich euch im Video schon berichte, habe ich schon jemanden, der diese Verpackung erhalten wird. Ich bin gespant, wie sie ankommen wird!

 

 

Wenn Du magst, lasst mir gerne einen Kommentar da. Wenn Du Fragen zum Stempeln hast, helfe ich Dir gerne weiter. Schreib einfach in den Kommentaren Deine Fragen! 🙂

Allerliebst,
Eure #Kreativdoro

 

P.s. Möchtest Du gerne Deiner Kreativität mehr Raum geben und weißt nicht wie? Du möchtest mit professionellem Material tolle Projekte gestalten und das am besten noch mit gleichgesinnten lieben Menschen? Dann kann ich Dir sagen: Komm in mein Team #Kreativdoro und erlebe, wie viel Freude selbstgemachtes machen kann. Bei Dir und beim Empfänger. Lerne die tollen Produkte von Stampin’UP! kennen und sehe die Vielfalt und die perfekt abgestimmten Möglichkeiten der Produkte. Habe ich Dein Interesse geweckt? Super! Dann nimm doch gerne mit mir Kontakt auf. Gerne können wir bei einer Tasse Kaffee über alles reden und Du kannst auch gleich mal in meinem Kreativzimmer reinschnuppern und sehen, was es alles für tolle Produkte gibt! Solltest Du schon überzeugt sein und suchst nur noch eine passend Demo über die die einsteigen kannst, dann kannst Du nachfolgend das Anmeldeformular ausfüllen und Dich einfach bei mir anmelden. Ich freue mich auf Dich! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.