Hallo und herzlich willkommen auf meinem kreativen Blog! Schön, dass Du heute dabei bist und meinen InstaHop im Team #kreativdoro ein bisschen beiwohnen kannst. Ich habe ein bezauberndes und liebenswürdiges kleines Team und all meine kreativen Köpfchen inklusive meiner Wenigkeit zeigen euch heute Ideen und Inspirationen zu ihren LieblingsSets aus dem aktuellen Jahreskatalog.

Ich muss ja gestehen, ich kann mich fast nicht nur für ein LieblingsSet entscheiden, denn ich habe so unglaublich viele die mir gut gefallen. Hach, es ist mal wieder richtig schwer. Aber – und vielleicht hast Du ja auch meine Story auf Instagram verfolgt – denn dort, hatte ich ja ein bisschen was dazu erzählt wie es mir mit manchen Sets geht, die ich im Katalog auf den ersten Blick unglauchlich toll finde, und anschleßend aber doch nicht bestelle, weil mir z.B die Farben nicht gefallen. Aber das Set fand ich trotzdem toll! Und so dauert es dann eine Weile bis ich mich doch dazu entschließe es zu kaufen. So und nicht anders ging es mir mit der ProduktReihe “In der Wildnis”. Wenn ich die Farben sehe, muss ich einfach ganz schnell wegschauen, lach! So wenig gefallen mir diese in der Kombination. Und so bin ich tatsächlich total gebremst gewesen.

InstaHop im Team #Kreativdoro

Und wie ihr seht, habe ich für meine Umsetzung zu völlig anderen Farben gegriffen. Ok, bei der Farbe der Großkatze sind wir uns wahrscheinlich einig, dass die nicht lila oder grün sein kann….oder? Ich habe hier mit den Brushos gearbeitet und anschließend die StempelMotive der Großkatze abgestempelt und ausgestanzt. So kommt ein recht unregelmäßiges Muster des Fells zustande.

Instahop im Team #Kreativdoro

Mit den Farben Savanne, Lodengrün und Fresienlila habe ich hier hauptsächlich gearbeitet. Das braune Papier ist übrigens der klägliche Rest aus einer kleinen SchokoNascherei, die Polsterverpackung des Innenlebens um ganz genau zu sein. Mir hat sie für mein Projekt richtig gut gefallen.

InstaHop im Team #kreativdoro

Viele Schichten verbergen sich hier auf meiner quadratischen Karte. Zum einen ist der anthrazitfarbene Cardstock mit der Prägeform “Birke” geprägt, dann kommt ein tolles DSP aus der Reihe “Pflanzecke” dazu und natürlich der tolle Anhänger, der zum ausstanzen ist. Ein wundervolles Paket.

InstaHop im Team #kreativdoro

Hier habe ich unsere PaperPumpkinMiniSchachtel verwendet. Ich liebe unsre Verpackungsschachteln. Warum? nun, weil sie lebensmitteltauglich sind. Ganz simple. Aber toll, denn ich backe zum Beispiel sehr gerne und so kann ich auch ruckzuck ein paar Kekse direkt in die Verpackung legen ohne Sorge haben zu müssen. Das liebe ich.

InstaHop im TEam #kreativdoro

Und mal ehrlich: ist die Prägeform “Leopoardenprint” nicht einfach toll??? Oh, ich bin begeistert.

INstahop im Team #kreativdoro

Ihr Lieben, ich hoffe euch haben meine beiden Projekte zum InstaHop im Team #kreativdoro mit dem Thema “LieblingsSet” gefallen und wenn ihr mögt, dann schaut doch gerne auf meinem InstagramAccount vorbei und hüpft mit durch unsere kleine Runde. Ich bin schon sehr gespannt was die Mädels zaubern werden und welches der Sets ihr jeweiliges Lieblingsset ist. Hier kommst Du zu meinem Account

Hier liste ich Dir nochmals alle verwendeten Stampin’UP! Produkte auf, die ich verwendet habe. Wenn Du etwas darüber bestellen möchtest, dann schreib mir gerne eine Email.

Ich wünsche euch einen wunderbaren kreativen Tag

Allerliebst

Eure #kreativdoro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.