Karten,  Neue Werke,  Team,  Verpackungen

Herzlich Willkommen liebe Sabrina!

Ein weiteres neues Mitglied bereichert ab sofort kreativ und liebenswert mein Team! Ich freue mich ganz arg! ❣

Zum Einstieg habe ich eine kleine Karte gebastelt und natürlich sende ich auch ein Willkommensgeschenk mit dazu. In der Mappe befinden sich ein paar wissenswerte Informationen rund ums Thema Stampin’UP!

 

Herzlich Willkommen neues Teammitglied

 

 

Liebe Sabrina,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Start mit diesem tollen und unstillbarem Hobby – nun hat Dich das gleiche Fieber gepackt wie uns alle – Willkommen im TEAM ❣

 

 

Ihr lieben kreativen da draußen – Einsteigen ist wirklich nicht schwer und wenn Du schon länger mit dem Gedanken spielst, auch bei Stampin’Up! einzusteigen, aber Dich einfach noch nicht getraut hast, dann ist JETZT der beste Zeitpunkt dazu! Derzeit feiern wir die schönste Zeit des Jahres. Es ist Sale-A-Bration-Zeit! Was das heißt und was es vor allem für Dich heißt, erzähle ich Dir gern! Zudem bekommst Du als Zusatz eine wirklich richtig richtig tolle Basteltasche zu Deinem Starterpaket dazu.

Wenn Du Dich meinem Team anschließen möchtest, kann ich Dich nur herzlich dazu einladen. Nimm gerne Kontakt mit mir auf. (klick)

 

Ich freue mich!
Allerliebst,
Eure #Kreativdoro ❤

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.