Meine Lieben, was gibt es schöneres als einen runden Geburtstag gepaart mit viel Feuer und Leidenschaft zu Papier zu bringen! Salsa und Ziehharmonika, geht das zusammen?? Oh jaaaaaa, es geht!

 

Seht selbst, ich habe dazu folgendes gewerkelt:

 

Die tanzende Frau aus dem Set “Mit Stil” hat kurzerhand ein flatterndes Röckchen von mir verpasst bekommen. Es passt einfach perfekt zu “kussrot” und unterstreicht noch mehr den Tanz und die Leidenschaft, die Salsa mit sich bringt.

Die Kartenform der “Ziehharmonika” finde ich grandios – gerade für runde Geburtstage ist es einfach etwas besonderes, was meint ihr?

 

Passt es nicht richtig gut? Und jeder, der das Geburtstagskind kennt, findet das hoffentlich auch, zwinker!

Genau so sollt es sein, lach!

 

So, nun sind die runden Geburtstage fürs Erste alle abgeschlossen, ich hoffe alle Geburtstagskinder dieser letzten 2 ereignisreichen Wochen habe alle grandios ihren großen Tag gefeiert und erfreuen sich noch lange ihrer wunderschönen Geschenke .

 

Ich wünsche euch einen tollen Tag und bis bald!

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.