Allgemeines,  Anhänger,  Danke,  Nähprojekte

Happy Birthday kleiner Sternekoch

Heute zeige ich euch mal etwas völlig anderes. Natürlich habt ihr schon meine Nähprojekte erleben dürfen, aber in letzter Zeit wurde es um meine zwei kleinen fleißigen Helferlein etwas ruhiger. Umso schöner war es für die beiden, als im Dezember ein äußerst lieber Auftrag unverhofft zu mir hereinflatterte.

Gewünscht war eine Kochschürze für Kinder, wie ich sie in der Vergangenheit in Ravensburg im “Spiel mit” ganz oft produzierte. Nachdem wir uns über Farbwahl und Muster schnell einig wurden, konnte es auch schon geschwind an die Nähmaschine gehen, grins.

 

Und hier ist sie, das gute Stück ❤

Happy Birthday kleiner Sternekoch

 

 

Happy Birthday kleiner Sternekoch

 

Die niedlichen Retro-Busse sind für den großen Auto-Fan perfekt in Szene gesetzt. Mit dem marineblau gepunkteten Stoff und der tollen Tasche wirkt die Kombi harmonisch und verspielt. Der Spruch auf der Schürze war gewünscht und so habe ich ihn “frei Hand genäht”.

 

Nachdem sich die Schürze schon vor Weihnachten auf dem Weg zum zukünftigen Besitzer machte, habe ich dies weihnachtlich verpackt. Der zuckersüße Anhänger ist selbstgemacht. Und die hübschen goldenen Tannen auf dem schwarzen Herzen natürlich auch.

 

Natürlich durfte auch eine persönliche Karte nicht fehlen. Diese kreierte ich kurzerhand schlicht. Einzig die Blüten sind ein wenig koloriert in Sommerbeere und bringen Farbe auf die Karte.

 

 

Gestern hatte der Kleine seinen Geburtstag gefeiert und ich hoffe er hat sich mächtig über seine ganz persönliche Schürze gefreut! Nachdem ich den Halsträger größenverstellbar genäht habe, kann der kleine Mann die Schürze jetzt die nächsten Jahre so richtig in der Küche nutzen.

 

Ich muss schlussendlich noch dazu sagen, dass dies ein äußerst liebenswerter Kontakt war.

Liebe Susanne, es hat mich außerordentlich gefreut, dass Du mit mir Kontakt aufgenommen hast und ich freue mich riesig, dass ich diese Schürze für deinen kochfreudigen Sohnemann nähen durfte! Nun wünsche ich euch ganz ganz viel Freude damit! ❣

 

Und wenn ihr mal wieder etwas braucht…..ihr wißt ja jetzt , wo ihr mich findet 🙂 Und in Sachen Geburtstagseinladungen etc. seid ihr bei mir bestens aufgehoben, grins 🙂

 

Seid lieb gegrüßt,

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

One Comment

  • Susanne

    Liebe Doro,
    ganz herzlichen Dank für den tollen Beitrag den du unserem nun schon zwei Jahre alten Sternekoch gewidmet hast und Danke für die lieben Worte (das kann ich übrigens nur zurückgeben: Obwohl wir uns nur über whats app “kennen” hat das auf Anhieb alles gepasst und reibungslos geklappt)!
    Die Schürze ist in echt mindestens genauso schön wie sie auf dem Foto aussieht und wie nicht anders zu erwarten ist Simon von den Autos restlos begeistert und die Schürze ist ungelogen täglich im Einsatz! Die Verpackung war so schön, dass ich die Schürze – obwohl weihnachtlich verpackt – bis zu seinem Geburtstag direkt verpackt gelassen habe.
    Es wird ganz sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mich bei dir gemeldet habe und du für mich kreativ werden durftest (Schürze Nummer 1 und Puppenbettwäsche haben wir ja auch schon von dir) 🙂
    Allerliebste Grüße aus Ravensburg,
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.