Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Auftragsarbeiten,  Babykarten,  Geburt,  Neue Werke,  Verpackungen

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Hallöchen zusammen! Vor einigen Tagen konntet ihr schon sehen, dass ich eifrig an einer großen Auftragsarbeit gesessen habe. Heute ist endlich der Tag, an dem ich davon berichten kann, denn mittlerweile sind alle meine Schiebe-Boxen beim Empfänger angekommen! 🙂 Gewünscht war ein kleines WillkommensPräsent für werdende Eltern. In den tollen Schiebe-Boxen habe ich einen Newborn-Body sowie ein kleines Grußkärtchen gepackt. Liebevoll und detailgetreu gestaltet habe ich es natürlich auch, aber seht einfach selbst und hinterlasst mir gerne einen Kommentar  :-).

 

Und hier ist die hübsche Box:

 

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Ich habe die Idee bei Alexandra Grape gefunden, eine wirklich tolle schlichte und individuelle Box. Ich habe sie ein wenig für meine Bedürfnisse abgewandelt, aber der Schiebe-Mechanismus mit dem Schleifenband ist gnadenlos kopiert. 🙂

Mein Auftraggeber benötigte Boxen für Jungs und Mädels. Ich habe sie alle ein wenig unterschiedlich in den Farben gestaltet, das Grundgerüst ist aber immer das gleiche. In der Box selbst befindet sich zudem ein kleines Grußkärtchen mit passendem Umschlag.

Hier seht ihr die ganze Boxenpracht für die Mädels 🙂

Und hier seht ihr das Pendant für die Jungs:

Die schmalen Grußkärtchen mit Umschlag kommen auch bei den Jungsboxen zum Einsatz. Sie passen perfekt für kleine Grüße ohne das eigentliche Geschenk zu überladen.

Als kleines gewisses Etwas, haben meine süßen Elefanten auf den Grußkärtchen ein kleines Glitzeröhrchen erhalten – zu süß, oder was meint ihr???

 

Farblich bin ich immer pro Schiebe-Box bei zwei ähnlichen Nuancen geblieben. Und zwei kleine Glitzersternchen “Tu was Du liebst” finden auf den ausgestanzten Ecken ihren Platz.

 

 

 

 

 

 

 

Wie ihr seht, habe ich unzählige Stempelsets verwendet die für den Anlass “Geburt”, “neuer Erdenbürger” und “Glückwünsche” passen. Ich werde sie nicht alle explizit aufzählen, wenn Du aber nicht sicher bist oder die Stempelsets nicht kennst, kannst Du es gerne in den Kommentaren erfragen 🙂

 

Macht’s es gut und habt einen tollen Tag

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.