Aktuelle Aktionen,  GlobalDesignProject,  Neue Werke,  Team

Herzlichen Glückwunsch und schön dass Du da bist!

Hallöchen! Schön, dass Du mich hier auf meinem Blog besuchst. Ich war in letzter Zeit wieder richtig kreativ, denn es galt besondere Karten zu werkeln. Besondere Karten für meine Teammädels, denn an sie möchte ich Herzlichen Glückwunsch und schön, dass es Dich gibt, aussprechen! Und so zeige ich Dir mit meinem heutigen Beitrag die erste Karte, die sich auf den Weg gemacht hat und schon bei ihrem Empfänger angekommen ist.

 

Herzlichen Glückwunsch und schön dass Du da bist!

Die Gestaltung der Karte habe ich in pastelligen Tönen gehalten. Das Stempelset Tropische Träume ist mir in der Tat zuerst gar nicht so wirklich aufgefallen, aber nach und nach sprudelten nur so die Ideen zu diesem Set aus mir heraus.

 

Die tropischen Blüten habe ich im Aquarelllook mit zwei unterschiedlichen Stempelfarben gestaltet.

 

Und natürlich durfte ein wenig Glitzer und Glamour auf der Karte nicht fehlen. Mit den vergoldeten Schmucksteinen setzte ich Akzente in den Blütenmitten.

 

Während dem Werkeln der Karte habe ich festgestellt, dass sie gleichzeitig auch gut zur aktuellen Sketch Challenge vom GlobalDesignProject #gdp234 passt. Also reiche ich sie hier auch geschwind mit ein.

 

So, ihr Lieben. Ich bin gespannt, wie euch die Karte gefällt.

 

Ich wünsch euch alles Liebe und bleibt kreativ. Und bleibt vor allem #kreativdahoam!

Allerliebst, Eure #Kreativdoro

 

Im übrigen möchte ich Dich gerne über die neue Aktion im April informieren. Es gibt vom  1. April bis 31. Mai (oder solange der Vorrat reicht) die neue Produktreihe “Schöner Garten”. Eine richtig entzückende vielseitige Reihe mit traumhaft schönen Stempelsprüchen und dazu passenden Bordürenstanzen. Das Designpapier ist einfach nur ein Träumchen. Klicke einfach hier und du kannst Dir die Produkte ansehen. Möchtest Du gerne etwas davon bestellen, so schreibe mir gerne Deine Bestellwünsche per Email. Ab 75 Euro Bestellwert übernehme ich Deine Versandkosten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: