Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

 

ein ganz unglaublich spontaner Kundenwunsch erreichte mich vor 2 Tagen und nachdem ein kleiner Junge das Licht der Welt erblickte und noch ein passendes Geschenk so kurzfristig gesucht wurde, wurde ich gefragt :-)❤

 

⭐⭐⭐Ich habe nach gemeinsamer Absprache diese wunderhübsche kleine Windeltasche genäht. Ganz klassisch in den typischen Jungfarben und mit tollen Sternen versehen – wenn schon ein Kleiner Stern auf die Welt kommt, darf der Stoff ruhig danach aussehen 🙂 ich finde Sterne ja ganz großartig für Kinder!⭐⭐⭐

 

 

Innen habe ich einen niedlichen Stoff mit blauen Herzen gewählt, passt einfach.

 

 

Nachdem sich bei den frisch gebackenen Eltern ab sofort ja alles erstmal um das kleine Baby dreht, ist so ein praktischer Begleiter das passende Geschenk. Zum Glück passen auch die größte Windelgröße hinein, so dass die Tasche gut und gerne 3 Jahre genutzt werden kann 🙂

 

Ich wünsche euch beiden zu eurem Glück der Welt einfach alles Gute und Liebe, genießt die ersten Stunden gemeinsam und als kleine neue Familie und bleibt allesamt gesund! 

 

Alles Liebe,

habt einen tollen Tag,

Allerliebst, Eure #Kreativdoro 

 

Urheber: Doro Buhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.