Team

Herzlich Willkommen im Team liebe Anja


Ach, wie freue ich mich über mein jüngstes Teammitglied! Liebe Anja, ich wünsche Dir unglaublich viel Freude beim Basteln, ich freue mich auf all die gemeinsamen Projekte die wir starten werden und auf Deine Kreativität und die vielen Umsetzungen die da noch kommen werden 🙂

 

Für die liebe Anja gibt es eine Willkommenskarte und ein kleines Geschenk dazu. Die Karte habe ich mit einem Aquarellhintergrund gestaltet und darauf die schönen Blumen aus dem Set “geteilte Leidenschaft” gestempelt. Das Glücksschweinchen für einen tollen Stempel-Start habe ich mit den Stickmuster-Framelits ausgestanzt.

 

Ich freue mich sehr, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen und wünsche Dir ganz ganz viel Freude !

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

 

Urheber: Doro Buhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.