Hallo ihr Lieben. Mein Team hat wieder kreativen Zuwachs bekommen und ich sage hierzu: Herzlich Willkommen im Team #Kreativdoro! Es freut mich sehr, dass sich mein Team stetig vergrößert! Wie jedes Teammitglied, das neu zu mir ins Team einsteigt, bekommt auch dieses neue Mitglied ein kleines Willkommensgeschenk von mir! Neben rein informativen und wichtigen Dingen rund um Stampin’UP! bekommt jeder ein persönliches Willkommenskärtchen und ein kleines Geschenk. Ich hoffe mein jüngstes Teammitglied freut sich über dieses persönliche Willkommensgeschenk 🙂

 

Und hier seht ihr das Paket:

 

Ich habe mich diesmal an besonders zarte Farben gehalten, Blütenrosa und Wildleder kombiniert mit der neuen InColor Ziegelrot sind meine Begleiter in diesem Paket.

Die Karte habe ich mit verschiedenen Produkten gestaltet. Zum einen mit dem 3D-Tiefenprägefolder Wellpapier, mit dem neuen Prägefolder Schönschrift und dem Kreativ-Set Accessoires L(i)ebe Deine Kunst. Das Stempel- und Stanzenpaket nennt sich Lovely is the Day und ihr findet es auf Seite 115 im neuen Jahreskatalog.

Der Spruch Ein lieber Gruß stammt aus dem Stempelset Landleben.Ein richtig schönes Set – guck mal selbst rein! Du wirst es lieben. ❣

 

Unseren Leitspruch habe ich schlicht in Wildleder auf Flüsterweiß gestempelt. Er findet Platz auf der Info-Mappe über Stampin’UP!

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich DEIN Stampin’UP!-Demonstrator sein darf und Du ebenfalls in mein Team #Kreativdoro einsteigen möchtest! Wenn alle Fragen beseitigt sind, kannst Du mein Anmeldeformular verwenden! Ich freue mich auf Dich! ❤

Zudem ist es gerade jetzt ein toller Zeitpunkt einzusteigen! Du bekommst eine Menge an zusätzlichen wunderschönen Produkten zu Deinem Starterpaket geschenkt. Klicke hierfür gerne auf folgenden Link und falls Du noch Fragen hast, scheue Dich nicht, sie mir zu stellen!

 

Vielleicht sitzt Du schon bald mit mir und meinen anderen Teammitgliedern zusammen und bist gemeinsam mit uns kreativ ?! Das wäre toll ! ❣

Wir freuen uns auf Dich!

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.