Aktuelle Aktionen,  Einsteigen bei Stampin'UP!,  Team #Kreativdoro,  Teamtreffen #kreativdoro

Herzlich Willkommen im Team #Kreativdoro, liebe Kathrin

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich sehr, dass Du mich heute wieder besuchst und nichts verpassen möchtest. Ich bin ein wenig hintendran, was das Posten meiner aktuellen Projekte betrifft….also einfach alles der Reihe nach! Momentan jagt ein Ereignis das nächste und so bleibt dann doch das ein oder andere liegen….in der Regel ja immer das, was am wenigsten Priorität hat. schnief.

Ich freue mich sehr, dass mein Team #Kreativdoro wieder Zuwachs bekommen hat! Ab sofort ist Kathrin mit am kreativen Start und ich freue mich schon auf den kreativen Austausch und alles was da kommen mag!

Ein Willkommenspaket für jedes neue Teammitglied im Team #kreativdoro ist natürlich auch mit dabei!

Zum Einstieg gibt es natürlich ein Willkommenskärtchen von mir. Hier in richtig toll knalligen Farben! Diese stammen übrigens aus einer meiner #farbchallangekreativdoro auf Instagram. Hüpf gerne mal rüber, unter diesem Hashtag findest Du tolle Anregungen und Inspirationen!

In dieser kleinen länglichen Schachtel habe ich ein kleines Geschenk verpackt.

Sicherlich wunderst Du Dich, dass es von mir nochmals ein Extra-Geschenk zum Einstieg gab. Nun gut, Du hast nicht ganz unrecht. Denn wenn man als unabhängiger Demonstrator einsteigt, bekommt man von Stampin’UP! selbst schon Geschenke zum Einstieg. Aber ich muss sagen, ich schenke auch gerne und da ich es sehr persönlich finde, bekommen meine Neueinsteiger/innen zusätzlich zum tollen Einstiegsangebot von STampin’UP! eben auch noch von mir Tolles geschenkt 🙂

Und dann sind natürlich auch immer grundlegend wichtige Informationen rund um Stampin’UP! nennenswert. Diese verpacke ich gerne in eine selbstgebastelte Hülle, dann sind immer alle Informationen auf einem Fleck und das neue Teammitglied kann jederzeit darauf zurückgreifen und darin blättern. Solche Dinge finde ich persönlich immer hilfreich.

So, ihr Lieben, das war mein Willkommenspaket für mein neues Teammitglied! Sollte ich auch Deine Neugier jetzt geweckt haben, dann melde Dich doch einfach unverbindlich bei mir. Gerne können wir uns über das schönste Hobby der Welt austauschen und ich stehe Dir gerne beratend zur Seite!

Allerliebst, Eure #Kreativdoro

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: