Willkommen im Team #kreativdoro
Aktuelle Aktionen,  Team,  Team #Kreativdoro

Herzlich Willkommen im Team #kreativdoro

Willkommen im Team #kreativdoro

Hallöchen ihr Lieben, hach, die Zeit rennt schon wieder nur so dahin und meine Projekte die ich noch hier auf dem Blog veröffentlichen möchte stapeln sich und stapeln sich….

Aber fangen wir doch mit dem allerschönsten und vor allem jüngsten Projekt an, das ich euch nun mitteilen kann! Ich habe ein neues TeamMitglied im Team #kreativdoro und natürlich bekommen meine neuen Teamis immer kleine liebevolle WillkommensPakete von mir gepackt!

Na, wollt ihr wissen, was ich diesmal gewerkelt habe? NA KLAR zeige ich es euch!

Ein Willkommenskärtchen muss natürlich sein. Ich begrüße mein neues Teammitglied mit dieser süssen Schnecke und war gottfroh, dass die Post nicht ein Schneckentempo an den Tag legte, sondern – ganz im Gegenteil – eine ultrarasante Zustellung erreichte! Und witzigerweise waren gerade die liebe Avalonia und ich im WhatsApp-Gespräch als es an ihrer Tür klingelte und der Postbote doch tatsächlich hier Willkommenspaket in den Händen hielt! Ist das nicht irre??

Ich bin ja im Moment ganz verrückt nach diesen Goldplättchen ….. die müssen wirklich überall auf meine Projekte! Kennst du sie? Hüpf doch mal auf meinen InstagramKanal @dorobuhn dort habe ich in einem IGTV die Handhabung derselben detailliert erläutert.

Hier ist noch eine kleine Spielerei am oberen Eck….ich mag das ja so gern.

Und dann gibt es immer gerne kleine Geschenke zum Bastelstart von mir. Hier habe ich wieder viel mit der aktuellen Produktreihe Schneckenpost gespielt und mich ausgetobt.

Desweiteren packe ich immer eine InfoMappe zusammen mit wichtigen und wissenswerten Informationen rund um den Start als unabhängige Demonstratorin bei Stampin-UP!.

Auch hier kommt wieder die Schneckenpost zum Einsatz. Herrje, habt ihr mitbekommen, dass kurzfristig diese Produktreihe nicht bestellbar war???? Unvorstellbar! Die halbe Bastelwelt schien zusammenzubrechen als diese Nachricht im Bestellsystem angezeigt wurde. Aber zum Glück ist dies behoben und jetzt kann wieder nach Herzenslust diese tolle und unglaublich vielseitige Produktreihe bestellt werden!

Ihr lieben, was soll ich sagen. Ich freue mich riesig, dass mein Team gewachsen ist. Die liebe Avalonia wird mein Team mit ihrer kreativen Art sehr bereichern und ich freue mich schon sehr auf diese gemeinsame wundervolle spannende Zeit!

Solltest Du neugierig sein, dann melde Dich doch einfach bei mir. Ich kann dir alles zum wunderschönsten Hobby der Welt erzählen und Dich beraten. Meine Kontaktdaten hier hast Du ja und sonst findest Du mich auch überall mit dem Hashtag #kreativdoro. Am aktivsten bin ich bei Instagram…..vielleicht hüpfst Du ja auch einfach hier herüber (klick) und folgst mir…..Du wirst es nicht bereuen!

Allerliebst, Eure #Kreativdoro

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: