Neue Werke,  Team

Herzlich Willkommen im Team #Kreativdoro

Hallihallo! Herzlich Willkommen im Team #Kreativdoro hieß es letzte Woche bei mir! Oh wie war die Freude groß! Ein weitere Kreativfan wird ab sofort dabei sein. Jedes neue Teammitglied bekommt von mir Überraschungspost. Neben den ganzen wichtigen grundsätzlichen Informationen rund um Stampin’UP! packe ich ein auch ein bisschen was zum basteln mit ein.

 

Hier ist das Willkommenspaket für mein jüngstes Teammitglied:

 

Verwendet habe ich die wunderwunderschöne Produktreihe aus dem Produkt Medley Botanical Prints. Oh, ich bin ein riesiger Fan von diesen Produkt Medleys. Das ist jetzt mittlerweile unser drittes Medley und jedes ist auf seine Art und Weise bezaubernd und vor allem unglaublich ergiebig und – wie ich es gerne sage: ein Rund-um-Sorglos-Paket.

Meine Infomappe ist mit unserem Leitspruch und ein wenig Prints bestempelt.

Auch hier befindet sich ein kleines Geschenk für mein neues Teammitglied. Sowohl der Stempelspruch als auch die Handstanze sind neuer Bestandteil unseres MiniKatalog Januar – Juni 2020. Wenn Du Dir Deinen Mini bei mir bestellen möchtest, klicke bitte hier!

Und das ist das zweite Geschenk. Hier habe ich eines der Designpapiere von der monochromen Seite verwendet. Wunderschön. Mit nur wenigen Details ist es komplett gestaltet.

Meine Willkommenskarte für das neue Teammitglied ist farbenfroh gestaltet. Frisch und spritzig wie die Limonen im Designpapier. Siehst Du das kleine niedliche Bienchen?? Auch das gehört zu dem vielseitigen Produkt Medley sowie das farngrüne Schleifenband.

 

Wenn Du zu denjenigen gehörst, die gerne über das Produkt Medley blättert, dann kannst Du Dir meine unten aufgeführte Produktvorstellung gerne anschauen und Dich vom Inhalt überzeugen. Du wirst auf meinen YouTube-Kanal weitergeleitet. Wenn Dir das Video gefällt, freue ich mich wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Kanal abonnierst. Das Abo ist im übrigen kostenlos!

 

Hab ich nun Deine Neugier geweckt und Du möchtest auch in mein Team kommen? Dann melde Dich bei mir! Wir freuen uns auf Dich

Allerliebst,
Eure #Kreativdoro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.