Auftragsarbeiten,  Babykarten,  Neue Werke

Herzlich Willkommen auf dieser Welt, kleiner Zeno

Hallöchen, heute zeige ich Dir ein Kärtchen für einen neuen kleinen Erdenbürger. Der kleine Zeno ist schon vor einiger Zeit auf die Welt gekommen und hierfür durfte ich dieses Willkommenskärtchen werkeln. Herzlich

 

Willkommen auf dieser Welt, kleiner Zeno

Ich habe für das Geburtskärtchen das DIN-Lang Format gewählt. Den kleinen Strampler habe ich mit den Framelits aus einem wirklich schon sehr alten Set ausgestanzt. Da ich dieses wunderschöne Designpapier in gestreiftem Design hatte und auch als Hintergrund verwenden wollte, kam dieses für den Body natürlich perfekt zur Geltung.

 

Die kleinen Nuckelflaschen fand ich so goldig! Diese habe ich auf der Vorderseite in passender Farbe gestempelt. Und nachdem ich davon einfach nicht genug bekommen konnte, habe ich dieselben auch nochmal in einer anderen Farbe für die Innengestaltung verwendet.

Ist das nicht ein entzückender Stempelspruch? Und die Schrift gefällt mir auch besonders gut. Beides schmückt neben den Nuckelflaschen die Innenseite der Glückwunschkarte.

 

Ein kleines Metallherzchen “made with love” habe ich an den linken Kartenrand befestigt.

Den Namen Zeno habe ich in marineblau einzeln ausgestanzt.

Herzlich Willkommen auf dieser Welt, kleiner Zeno heißt es auf der Karte. Nachdem Zeno das jüngste Familienmitglied ist, werden auch die beiden großen Geschwister mit einer kleinen Geste beschenkt.

Hierfür habe ich kleine Anhänger gewerkelt, die man aufklappen kann. Auch die großen Geschwisterkinder freuen sich über eine kleine Aufmerksamkeit. Und so bekommt der große Bruder den edlen Ritter und die große Schwester das pummelige Einhorn! ❤

Coloriert habe ich die jeweiligen Motive mit den Stampin’Blends. Passend auch hierzu die Bänder in Meeresgrün und Sommerbeere. Wunderschöne Farben.

 

Heute  hat endlich der neue Herbst-/Winterkatalog auch für Dich seine Gültigkeit – wenn Du noch kein Printexemplar hast, melde Dich gerne bei mir! Ansonsten kannst Du mir gerne Deine Bestellwünsche per Email zukommen lassen, denn jeden Sonntag um 18:00 Uhr schicke ich Sammelbestellungen raus.

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.