Allgemeines,  Kindergarten,  Neue Werke,  Plotterliebe,  Sommergruß mit Herz

Hello Summer

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Der KindergartenAbschied für dieses turbulente Kindergartenjahr haben wir vor einigen Wochen gefeiert. Wir alle freuen uns jetzt sehr auf die Ferien und die Auszeit zu Hause. Für die Erzieherinnen habe ich dieses Jahr einen Sommergruß in der Tüte gestaltet. Nimm Dir gerne Deine Tasse Tee oder Kaffee und lies Dich genüsslich durch meinen Beitrag.

Schau mal und wirf einen Blick in die Tüte hinein. Viele kleine Dinge habe ich hier reingepackt. Nun geht es ans entdecken.

Da die Tüte ein durch und durch sommerlicher Gruß werden soll, habe ich eine Himbeermarmelade gekocht und reingepackt. Den Spruch habe ich selbst geplottert und das Glas damit aufgehübscht.

Zur Entspannung gab es auch etwas. Ich habe ein tolles Badesalz mit Wasserminze und Rosmarin gefunden und dies mit einem passenden Anhänger verziert. Der Hintergrund auf dem Anhänger ist in einer Aquarelltechnik gestaltet.

Das Abreißkärtchen find ich so klasse! Man kann das jeweilige Blättchen einfach abreißen, genau so wie es dort steht: Nimm Dir, was Du brauchst. Einfach toll, oder? Gefunden habe ich es bei steckenpferdchen.

Und nun zeige ich euch noch die Tüten. Es sind schlichte Craft-Tüten. Verziert habe ich auch hier die Tüte mit einem selbstdesignten Spruch mit dem Plotter.

Der Anhänger an der Tüte ist in pfauengrün gestaltet. Der Spruch lieben Dank in weiß darauf embossed. Ein kleines Herz-Embellishment habe ich farblich auch noch gefunden und platziert. Die jeweiligen Namen der Erzieherinnen habe ich mit daneben angebracht.

So, meine Lieben. Das war mein Sommergruß an die Erzieherinnen unseres Großen. Ich hoffe ein jeder kann sich schön erholen und genießt die schöne Sommerzeit!

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: