Danke,  Verpackungen

Hausgemachtes

Vor ein paar Tagen war ja Muttertag und ich wollte unbedingt der Erzieherin von meinem Sohn aus der Kleinkindgruppe eine Kleinigkeit überreichen. Einfach als Dankeschön für all ihre Bemühungen, die liebevollen Ideen und Umsetzungen in der Gruppe und dass sie sich so wunderbar um die Kleinen kümmert – es ist nicht selbstverständlich! Ich denke es geht jedem von uns so, dass man sich einfach über ein Feedback freut und über Komplimente natürlich sowieso! Also war es mal an der Zeit, dies auch auszusprechen und in einer Kleinigkeit auszudrücken 🙂

Ich habe dafür die Schokoladenziehverpackung gebastelt – ganz schlicht in puderrosa- und rosa Tönen gehalten, das Papier stammt aus dem DSP-Paket “florale Eleganz”. Aufgehübscht mit den neuen Zierdeckchen in Perlglanz-Optik und ein kleines Banner mit dem DSP “Frühlingsglanz” aus der SAB. Der kleine Spruch “Vielen Dank von Herzen” stammt auch aus dem Set “Quartett fürs Etikett”.

Hinzu habe ich eine selbstgemachte Rhabarber-Marmelade verpackt, in den gleichen Tönen, passend zur Schokoladenverpackung. Das “Quartett fürs Etikett” gibt es noch bis 31. Mai 2018 als Produktpaket, dann nur noch getrennt erhältlich im neuen Jahreskatalog. Gerade für selbstgemacht Dinge und kleine Grüße aus der eigenen Küche eignet sich dieses Produktpaket perfekt dafür!

 

Mein Sohn und ich haben die Kleinigkeit der Erzieherin übergeben und sie war richtig gerührt und hat sich unendlich gefreut! Es ist doch einfach schön, wenn man in dem was man macht Bestätigung erhält und es ist so einfach! Sie hat sich so gefreut und mich hat es glücklich gemacht!

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstsonntag

Allerliebst,

Eure #kreativdoro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.