Veranstaltungen

Kleiner Eindruck zur “Hand und Werk” in Erdweg am 03. März 2018

Hallo meine Lieben,

gestern hatte ich mein Heimspiel in Erdweg und habe auf der schönen Handwerksaustellung “Hand und Werk” meine schönen Unikate präsentieren dürfen. Es war ein unglaublich schöner Tag, die Sonne hatte ja auch endlich wieder ihr Gesicht gezeigt und so war auch die diesjährige Ausstellung ein wahrer Erfolg und viele Besucher kamen zu uns um unsere handwerklich hergestellten Werke und Kreationen zu bewundern. Es war diesmal wirklich wieder alles geboten, von selbstgenähtem über Schmuck und Töpfereien natürlich auch mein Stand, auf dem ich die Liebe zu Papier und alles rund um Stampin’Up! vorführen durfte 🙂

Das bin ich 🙂
hier habt ihr einen kleinen Einblick auf meinen Stand
…hier geht es weiter 🙂

 

Es hat mich sehr sehr glücklich gemacht, wie toll all meine Werke bei den Besuchern angekommen sind – da lohnt sich doch wirklich jede einzelne Fitzelarbeit und Liebesmüh 🙂

 

Wünsche euch einen tollen Nachmittag,

 

Allerliebst, Eure Kreativ-Doro

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: