Danke,  Neue Werke,  Verpackungen

Großes Dankeschön für alles

Hallo meine Lieben,

 

wir alle haben Personen in unserem Umfeld, die uns helfen, die uns gut tun, die einfach da sind und es gibt auch Menschen, die uns etwas bringen 🙂  Wie z. B. unsere liebe Postbotin! Tagein tagaus schleppt sie meine kleinen oder auch mal großen Pakete, ist immer zu einem kleinen Ratsch da und freut sich wenn kleine Kinderstimmen an der Türe stehen und sie begrüßen 🙂 Es ist wunderbar, dass es diese Menschen gibt und vielleicht sollten wir einfach öfter mal Danke sagen!

 

Ich habe für das Team ein kleines Dankeschön-Päckchen gebastelt und darin für (hoffentlich) jeden eine kleine Überraschung bereitgehalten.

 

 

Und meine kleine Grußkarte habe ich ganz schlicht in Natur- und Erdtönen gehalten. Das Stempelset “süße Adventsgrüße” habe ich hierfür genutzt.

 

 

Den kleinen goldenen Bommel habe ich in letzter Sekunde noch gefunden und aufgebracht, so ist er erst jetzt zu sehen. Er passt farblich perfekt zu dem Duo.

 

 

In diesem Sinne wünsche ich nun euch allen einen tollen 1. Advent ❤

 

Seid lieb gegrüßt, 

Allerliebst, 

Eure #Kreativdoro ❤

 

 

 

P.s. Vielen Dank fürs Verlinken und Nennung meines Blogs beim Nachbasteln ❣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.