GlobalDesignProject

GloblaDesignProject 219 #gdp219 Theme Challenge

Hallöchen! Zu etwas späterer Stunde und noch nicht ganz zu knapp zeige ich Dir heute ein weihnachtliches Kärtchen, welches hervorragend zur aktuellen Theme Challenge beim GlobalDesignProject 219 #gdp219 passt. Etwas untypische Farben für Weihnachten, keine klassischen Farben, ich weiß. Aber manchmal bin ich auch gerne etwas “moderner” als “klassisch”, grins.

 

Hier ist die Vorgabe vom GlobalDesignProject 219 #gdp219:

 

Und hier ist meine Umsetzung zum #gdp219:

Ich habe den Hintergrund des Auflegers mit einer großen Schneeflocke geprägt und gleichzeitig mit Pigmenttinte versehen, so dass die Prägung schön glitzert und schillert.

Das gestreifte Organdyband in Blütenrosa passt perfekt zu meinem bestickten Rautenrahmen. Auf diesen habe ich einen der vielseitigen Aufkleber aus dem Produkt Medley Zur Weihnachtszeit geklebt. Dieser dient nur der Optik. Denn eigentlich wird der Aufkleber fast vollständig von der vordergründigen Tanne verdeckt. Aber es reicht aus, um einen frischen Effekt zu kreieren. Die ausgestanzte Tanne habe ich auf Dimensionales angebracht um einen zusätzlichen Effekt zu erhalten.

Der Stempelspruch Oh Tannenbaum stammt ebenso aus dem Produkt Medley. Diesen habe ich mit der Pigmenttinte auf Wildleder gestempelt.

 

Ich bin gespannt, wie Dir mein Kärtchen gefällt und zudem würde mich interessieren, welcher Weihnachtsfarben-Kartentyp DU bist! Gerne klassisch oder auch eher mal Modern?? Lass es mich gerne wissen 🙂

 

Hab nun einen schönen 3. Advent und einen ebenso ruhigen Abend!

 

Alles Liebe,

Deine #Kreativdoro

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: