Challenge,  GlobalDesignProject,  Neue Werke,  Weihnachten

GlobalDesignProject #GDP166

Hallo meine Lieben,

bevor wir alle in den letzten Tag der Woche starten, möchte ich euch noch meinen Beitrag zum aktuellen GlobalDesignProject #GDP166 vorstellen. In dieser Woche geht es um eine Sketch-Challenge, hier ist mein Beitrag dazu:

 

For my international readers, please select your language!

 

Meine Grundkarte habe ich in Savanne gewählt. Darauf das wunderschöne karierte Papier “Hüttenromantik”, ohhhh ist das schön. Es schreit schier nach Gemütlichkeit ❤

 

 

Das Pergamentpapier habe ich mit dem Prägefolder “Struktureffekt” geprägt und zugeschnitten. Der Aufleger darauf ist wieder in Savanne gehalten. Da der Sketch einen Halbkreis auf der rechten Seite vorgibt, habe ich diesen mit der Handstanze ausgestanzt und mit dem Framelits “lagenweise Kreise” in Chili aufgebracht.

Das niedliche Geschenk stammt aus dem Produktpaket “süsse Adventsgrüße”, das Geschenk habe ich zuerst in Chili auf den Cardstock Chili gestempelt und dann ausgestanzt. Anschließend mit der Nähmaschine festgenäht und die beiden Seite etwas geknickt, so dass das Geschenk plastischer wirkt.

 

Das sieht man im folgenden Bild nochmals deutlich:

Den Spruch “ein schönes Weihnachtsfest” habe ich in schwarz auf Vanille Pur embossed. Noch ein bisschen roter Glitzerstreifen unter den Spruch und schon ist es fertig.

 

Ich persönlich finde es immer sehr schön, wenn die Ränder des Auflegers nicht perfekt glatte Ränder haben, sondern durchaus gerne mal etwas “ramponiert” aussehen, lach!  Diesen Effekt bekommt man ganz einfach mit der Schere 🙂  und ich finde es herrlich! Es bricht die Perfektion!❤

 

Auch auf dieser Karte findet sich wieder etwas Glitzer, diesen habe ich mit dem “Las Vegas Gold” gesprenkelt und noch ein paar alte Embellishments in gold aufgeklebt.

 

Und hier ist die Sketch-Vorgabe:

 

 

 

 

Wie findet ihr meine Karte? Gefällt euch die Farbkombi? Wie gefällt euch meine Sketch-Umsetzung? Hinterlasst mir gerne euer Feedback, ich freue mich über eure Kommentare jeglicher Art ! ❤

 

So, das war es auch schon wieder von mir!

 

 

Ich hoffe ihr startet allesamt bald in ein erholsames und ruhiges Wochenende!

 

 

Allerliebst 

Eure #Kreativdoro❤

 

Urheber: Dorothee Buhn

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.