#gdpwinner,  Neue Werke,  Weihnachten

GlobalDesignProject 269 #gdp269 Ich bin Gast Designer!

Hallo und herzlich willkommen mit einem neuen kreativen Beitrag von mir. Dieser heutige Beitrag ist für mich etwas ganz besonderes, denn ich wurde vor 4 Wochen beim GlobalDesignProject als GastDesigner gewählt und darf nun bei der heutigen FarbChallenge mein Projekt vorstellen. Ich freue mich riesig! Was für eine Auszeichnung! Ich darf euch nun heute vollen Stolzes mein Projekt zum GlobalDesignProject #269 präsentieren:

Mit den vorgegebenen Farben habe ich mich sofort in ein weihnachtliches Thema verliebt. Diese klassischen Farben lassen mich an die vielen vielen Weihnachtssterne denken, die wir jetzt schon alle in den Supermärkten aufgereiht stehen sehen. Und die nur darauf warten, eingepackt und nach Hause getragen zu werden.

Das wunderschöne DesignPapier mit der goldenen metallischen Schrift, findest Du derzeit noch in unserem Herbst-/Winterkatalog. Eine ganz bezaubernde Reihe, mit der ich schon einiges gewerkelt habe. Für den festlichen Glanz auf meiner Karte habe ich erneut zu diesem Bogen gegriffen.

Seht ihr die kleinen glänzenden Punkte und Sternchen auf meinem Projekt? Ich finde sie sehr entzückend! Und einen kleinen Blick kannst du auch auf das wunderschöne Samtpapier erhaschen. Erkennst Du es?

Den Stempelspruch habe ich in meiner Lieblingstechnik zu Papier gebracht. Hierzu verwende ich weißes EmbossingPulver und schmelze es auf schwarzem Cardstock. Ein toller Kontrast lässt sich somit darstellen.

Für den zusätzlichen Weihnachtsflair auf meiner Karte habe ich ein wenig “Schnee” verteilt. Das ist eigentlich Plusterfarbe für Stoffe. Aber es funktioniert auf Papier genau so gut, wie Du siehst.

Hier siehst Du die unterschiedlichen Lagen nochmals deutlicher. Das Transparente Papier mit den samtigen Drucken stammt aus der selben Produktreihe wie das StempelSet mit Stanzen “Blühende Weihnachten”. Wenn Du es Dir noch sichern möchtest, sag mir einfach Bescheid und ich bestelle es für Dich.

Auf meinem letzten Bild zeige ich Dir nochmals ganz genau das Farbzusammenspiel der vorgegebenen Farbchallenge vom GlobalDesignProject #269. Eine wirklich wunderschöne weihnachtliche Farbvorgabe.

Ihr Lieben, es war mir heute eine ganz besondere Freude, euch mein Projekt in diesem Beitrag zu zeigen. Hinterlasst mir gerne euer Feedback – es ist so schön, eure Gedanken und Ideen zu meinem Beitrag zu lesen.

Allerliebst und bis ganz bald!

Eure #Kreativdoro

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: