GlobalDesignProject,  Neue Werke

GlobalDesignProject 244 #gdp244

Hallihallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön dass ich Dich hier begrüßen darf! Heute zeige ich Dir ein Kärtchen mit brandneuen Produkten aus dem aktuellen Stampin’UP! Jahreskatalog 2020-2021. Eigentlich wollte ich nur mal ein bisschen eine neue Farbkombi testen und dazu das wunderschöne neue DSP verwenden. Es ist sooo sooo wunderschön! Gleichzeitig reiche ich die Karte zum GlobalDesignProject 244 #gdp244 ein.

Die DSP-Reihe Ganz mein Geschmack beinhaltet tolle unterschiedliche Designs, und sie fallen vor allem durch schlichte Muster und Holz-Optiken auf. Heute habe ich eines der Bögen verwendet, die mich immer an französische Fliesen erinnern….traumhaft schön.

Das zu der Produktreihe passende Stempelset ist ebenfalls ein wunderschöner Mix aus vier schönen Sprüchen kombiniert mit tollen Hintergrundstempeln. Mit einem davon habe ich auch meinen Hintergrund gestaltet. Erkennst Du es?

Die Blüte habe ich mit zwei Rottönen coloriert. Und natürlich kommen auch wieder meine Lieblinge auf der Karte vor: Der tolle Ring und das lasergeschnittene goldene Spezialpapier. Das muss ich sagen, ist ein wirklicher Hingucker! Und wer gold nicht so toll findet wie ich, der kann einfach die Rückseite verwenden. Total einfach! Denn die ist weiß und passt überall dazu.

Den Schriftzug habe ich in weiß auf schwarzem Cardstock embossed. Hier erkennst Du nochmals die vielen kleinen Details der Karte.

Hier habe ich nochmal die Challenge-Vorgabe vom GlobalDesignProject 244 #gdp244 eingefügt. Wenn Du auf das Bild klickst, kommst Du auf die offizielle Seite und siehst alle anderen eingereichten Projekte.

Wenn Du die Karte nachbasteln möchtest oder dir die tollen Produkte selbst kaufen möchtest, dann mach das gerne über mich. Ich liste Dir nachfolgend alle verwendeten Produkte auf. Schreib mir einfach eine kurze Email mit Deinen Wünschen. In der Regel gebe ich jeden Sonntag eine Sammelbestellung auf, derer Du Dich unkompliziert anschließen kannst.

Hab einen schönen Abend und lass mich gerne wissen, wie Dir meine Karte gefällt!

Allerliebst, Deine #Kreativdoro

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: